• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 101 DB AG Farbvarianten

41 1185-2

Foriker
Beiträge
668
Reaktionen
107
Ort
München
Hallo, hat jemand eine Überblick über die Farbvarianten welche es real gab und welch von Tillig ausgeliefert wurden?
Immer wieder tauchen bei e-bay Deccale-Varianten auf. Wer stellt diese Decales her, und wo kann man diese beziehen?
Viele Grüße
Alex
 
Eine erste Hilfe solltest du hier finden.
Über Boarder Dimabo hatte ich mir mal die Documenta 101 013 machen lassen. Ob er allerdings noch so etwas macht, und mit wem, weis ich allerdings nicht.
 
Hallo, hat jemand eine Überblick über die Farbvarianten welche es real gab und welch von Tillig ausgeliefert wurden?
Versuch dochmal in unserer Galerie, musst dort aber auch angemeldet sein. Es gibt aber auch beim MBS unter den Ersatzteilen die Auflistung der originalen Tillig Varianten, aber auf Vollständigkeit kann ich nicht garantieren.

http://www.tt-pics.de/categories.php?cat_id=258

Immer wieder tauchen bei e-bay Deccale-Varianten auf. Wer stellt diese Decales her, und wo kann man diese beziehen?
Dazu müsste man erstmal wissen, ob es eine originale Tillig Lok ist oder jmd die Lok umgestaltet hat. Zum Herbststammi in DD
wurden 2 Taurus Loks gezeigt, welche durch den Besitzer selbst gemacht wurden.
Über Boarder Dimabo hatte ich mir mal die Documenta 101 013 machen lassen. Ob er allerdings noch so etwas macht, und mit wem, weis ich allerdings nicht.

Einfach mal nachfragen.:traudich:
 
Zurück
Oben