• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 03 MMM Umbausatz

Hallo TTino

ich habe mir den Bausatz in Leipzig gekauft, und nun angefangen zu bauen.

Da sind doch so kleine Bleche auf den Messingplatine, nr. 6, wo solllen die denn angebaut werden??
Hast du Fotos von deiner Lok???

Sepp

Hallo

die Bleche sind übrig, da sie für eine andere Lok bestimmt sind.

Fotos sind leider zu groß. Muß erst sehen, wie ich sie kleiner bekomme.
Viel Spaß beim Bauen.

Gruß TTino

Hallo Cyberrailer

für die 19 bist Du doch zuständig. Deine 18´er ist doch super geworden. Also frisch ans Werk, bis Weihnachten ist es nicht mehr weit.

Gruß TTino

Kannste bei MMM (A. Stärk) Nixenweg 26, 04277 Leipzig kaufen.
Telefonnummer gibt er auf seinen verschiedenen Werbeblättern immer keine an, da ständig unterwegs.
Umbausätze kosten 55,- € für die Reko
und 52,- € für die Altbau

Hallo!
Weiß jemand welche Produkte (Umbausätze,...,...) es bei MMM gibt?
Mfg Marcel

Hallo,

also neu wird ich die auch nicht nennen, denn die Preise sind schon überzogen.
Oh, grad gelesen, war ja noch DM. Also, dafür sind sie doch recht preiswert.

@ Cyberrailer: hast du mal Bilder von deiner 19???

Sepp

Hallo,

auch hier mal ein paar Bilder vom Umbausatz der BR 03 Reko von MMM.

Hat 55,-€ gekostet.

Es ist natürlich eine ausführliche Bauanleitung bei.

proxy.php

proxy.php

P.S. Der Kessel wurde von mir schon etwas nachgearbeitet, deshalb die Schleifspuren!Aber es geht noch weiter mit dem Fräsen,hab mir nur erst einmal ein paar vernünftige Fräsersets geholt.

Hallo Leute,

aslo, ich habe den bau meiner o3 abgeschlossen, demnächst gibt es auch Bilder. Ich fand den Bausatz sehr schön.
Aber mal etwas weg von de 03: hat jemand von euch MMM-Modelle der BR 41 im Fertigmodell( jetzt keinen Link zu pics, das weiß ich selbst)
Ich hatte heut nach einem Anfragebrief ein anregendes Gespräch mit herrn Stärk, und er sagte mir, es werde keine 41er Fertigmodelle geben, wegen seiner Arbeit. Und außerdem, falls jemand Interesse hat, die BR 41-BS gibt es ab März wieder zu erwerben.

Sepp

Zurück
Oben