• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bild von der Tochter

Hallo!

@Spreeewald-Bahn, was sagt Dein Junge dazu, falls Du ihn mitbringst? Kinder erzählen doch alles der Mama. ;)
 
@ Sven,

Du hast im Thread "Forikertreffen Meiningen" geschrieben, Du kämst vielleicht mit dem Sohn. Jetzt weiss ich nicht Bescheid. Bring mich nicht in Verlegenheit.
 
@ dharzer

Nein, war eine ganz normale Geschichte, keine Kommunikation mehr möglich. Deswegen leben wir beide seit 7 Jahren "solo" und ich bin der Meinung, das war lang genug, jedenfalls für mich :ja: , er ist ja alle 2 Wochen bei seiner Mutter.

mfg Sven
 
:hallo:

@Sven,

da haste aber dusel gehabt, dass Du den Jungen bekommen hast. Normalerweise bekommen die Frauen die Kinder. Es sei die Kinder können selber entscheiden.
Ich bin Stiefvater und die Tochter hat sich für die Mutter entschieden und der Junge ist zu seinem Vater gegangen. Jetzt ist der Sohn schon verheiratet und hat eine eigene Familie.
 
@ dharzer,

naja, sie meinte damals, das sie es nicht mit zwei Kindern schafft, mein Glück, ging damals aber übers Jugendamt und Gericht. Und das Mädel, naja wir sehen und sms-en uns, und verstehen uns besser, als sie mit ihrer Mutter, aber sie ist meine "Stief-" (ich hasse diesen Begriff) Tochter. Ich freu mich schon auf die Feiertage, da hab ich beide hier (leicht stressig, aber trotzdem schön).

mfg Sven
 
:hallo:

@Sven,

ich habe selbst keine eigene Kinder. Durch Heirat habe ich 3 Kinder und die haben mich glatt zum Opa gemacht. Die beiden Älteren sind aber schon aus dem Haus. Nur das Nesthäckchen ist noch bei uns zu Hause. Das Mädchen ist aber auch schon fas 19 Jahre.

Heute habe ich sie ran gekriegt. Sie hatte Langeweile. Da habe ich ihr 2 TT-Bausätze in die Hand gedrückt. Einmal den Faller-Bahnhof "Friedenthal
und den passenden Bahnsteig". Ich habe das gleich festgehalten durch ein Foto. Muss allerdings noch zum Entwickeln bringen. Eine Digitalkamera besitze ich noch nicht.
 
@ dharzer

Kann man dann davon ausgehen, daß du deinen Nachwuchs uns da hier im Board präsentieren wirst, ich meine, wo doch die gute Frau Feuereißen nicht mehr mit einem Bild hier im Board vertreten ist...

Bis neulich!
F.O.
 
@ Barnie,

allerdings wenn ihr was dagegen habt, werde ich die beiden Fotos nicht veröffentlich. Die Fotos liegen unter keinem Copyright. Meine Tochter hat keine Rechte, was die Fotos betreffen. Ich habe ihr schon angedroht, die Fotos ins Internet zu bringen. Vielleicht schaffe ich es noch bis Weihnachten. Liegt am Fotodienst.
 
@ dharzer

Hm, ich glaube nicht, daß hier jemand was dagegen hat. Wir sollten schon versuchen, die Frauenquote zu erhöhen. Nicht daß wir noch Probleme mit Alice Schwarzer oder sonstigen wichtigen und unwichtigen Leutchens bekommen.
Regina allein reicht halt nicht hier im Board...

Bis neulich!
F.O.
 
tach auch!

@Spreewald-Bahn,

immer langsam mit den jungen Pferden. Werde morgen den Film zum Entwickeln bringen. Hoffe, dass er am Dienstag fertig ist.

@Barnie,

auf Alice Schwarzer müssen wir allerdings aufpassen. Die führt doch glatt noch die Quotenregelung hier im Board ein ;)
 
:tach: TT- :freak: 's

Ich versuche jetzt mal mein Tochter hier reinzubringen. Das Foto meine ich. Habe schon Schwierigkeiten bei Zitaten.
Die Foto's sind nicht mit einer Digitalkamera gemacht worden.

proxy.php


Tut mir leid es klappt nicht. :confused: :nixweiss: woran das liegt, dass ich das Bild oder Zitate nicht auf das Posting bringe :gruebel: :help:

Ich klicke schon [img ] Text[/img] oder [quote ]Text[/quote] an. Es passiert nix. Sorry.

Wenn du dein Postig verfasst musst du hier "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" das Häkchen entfernen. Dann klappts auch mit den Bildern und Zitaten.
 
Hans Dieter
Is a hübsches Mädel, aber noch sooooooooooooooooooooooo jung.... könnte ja sogar ich der Vater sein :D
Bis denne
Stephan
 
@Stephan & LokTT,

ich danke Euch Jungs. Was hab ich blos falsch gemacht? Mal ne andere Frage, was ist BBCode? Den habe ich angeklickt ohne zu wissen, wat der macht.
 
Jo ich schau och erst immer mal die Vorschau an. Es klappt nicht immer gleich sorfort mit dem Bilder einstellen bei mir.Deswegen war ja auch Stephan schneller als ich.

Gruß Ingo
 
@Stephan,

so jung isse net. Wird im halben Jahr 19 Jahre. Auto hatse, Freund och.
Das Mädchen ist nicht geschmickt, deshalb sieht'se so jung aus.

Ach so, das wichtigste, der Bahnhof von Faller ist fertig und der Bahnsteig auch. Es sind viele Teile übrig geblieben.
===============================================
@Ingo,

ich habe mir auch auf der Vorschau mein Posting angesehen, konnte kein Bild sehen.
===============================================
@Stardampf,

danke Dir auch für die Rettungstat.
 
hallo Hans Dieter
Wenn ich nicht irre, dann ist der BBCode dafür zuständig, das das mit dem Image
Bild gelöscht, da es oft genug eingestellt ist und ich jetzt wissen sollte, wie es geht :)

klappt, also wenn Du jetzt das bild Deiner Tochter siehst, dann hat es geklappt....(irgendwo ist da im Portal links so ein Link mit der Bezeichnung FAQ, wenn ich nicht irre, da kannste alles nachlesen, allerdings solltest du sicherstellen, das es auch der Link zum bild ist :D...) übrigens, sie als Zubehör oder sonstiges in die Datenbank einzusetzen.. *gggggggggggg*
abba mit 19 wäre se für mich richtig *gggggggggg*
 
hallo

...leider muss ich Euch enttäuschen. Ich komme alleine. Wer dieses Mädchen hat sich auserkoren, hat kein Geld mehr für Hobbies. Seit froh und erfreut Euch, was Ihr habt.
 
@Regina,

der Theard heisst doch Bild von der Tochter. Ausserdem ist meine Tochter kein Kind mehr. Ich kann nix dafür, dass sie auf diesem Bild wie ein Kind wirkt. Wenn die erstmal geschminkt ist, geht die glatt für 25 durch oder älter. Aber sie ist noch in der Phase Jugend oder Frau D
 
Stimmt, Bild von der TOchter. Ich hätte nur Bild von Nichte beizufügen, die ist neun, bastelt aber gerne. Insofern gibt sie Anlass zur Hoffnung. Ich hab sie auch schon mit meinen Loks spielen lassen, damit sie sich früh übt. Es kann nur besser werden!
 
Zurück
Oben