• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bild von der Tochter

Eckart

Foriker
Beiträge
314
Reaktionen
1
Ort
Sachsen
Hi Leutz......

morgen werd ich mal ein Bild einscannen aus der Zeitung , damit der Rest der Nation weiß , um welche Person es geht .
Das Copyright des Bildes liegt aber bei der Leipziger Volkszeitung bzw. deren Fotograf !!!

Tschö derweil
 
:hallo:

@ Eckart,
bringst das Bild in diesen Thread rein oder in einen anderen? Meine den Thread " Fernsehtermine". Da wo schon öfters über die Tochter geschrieben wurde.
 
Trau Dich Eckart !!

:D
 
..na Daniel, mal ehrlich...da wird einem hier der Mund wässrig gemacht mit einem lecker Mädchen unter 30 Jahre, die sich auch noch mit Modellbahn beschäftigt....das muß man doch einfach anschauen können, ohne extra nach Plauen zu fahren.

Erst machen sie einen heiß und nun gibts nicht mal ein Bild...
 
Öhem
Plauen, mensch, das ist doch bei mir gleich um die Ecke... ich bin nur geringfügig über 30.... klingt immer interessanter :D :)
Sollte ich mich vielleicht mal dort umsehen, wer weiß lol
naja, bild wäre aber wirklich net übel...
bis denne
Stephan
 
kann froh sein, dass ich den Beitrag gesehen habe. Leider ist "die Gute" ein wenig zu alt für mich!
Einen Vorteil hätte es ja: Man bräuchte sie an nix zu gewöhnen sondern eher entwöhnen!

Daniel

(Natürlich ist das jetzt alles nicht ernst gemeint!!!)
 
Macht nur weiter so, es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Ihr werdet verklagt

2. die Tochter lacht sich tot

Und sperrt vorsorglich schon mal den Zugang zum Netz mit einem Kennwort, nicht dass Ihr noch von Euren Frauen verklagt werdet, oder nur ausgelacht werdet.

Viel Spass beim Bild anschauen

wünscht TMTT
 
Wenn morgen heute ist:

ihr habt ideen... ich könnt mich ja schieflachen. aber: sorry jungs, das copyright liegt woanders (lvz). das können wir nicht machen. sonst gibt es ärger. da ich ja auch zeitungsmensch bin, weiß ich, wie das läuft. unsere redakteure würden einen feinen aufstand machen, wenn jemand ihre bilder mopst. tut mir leid. kann das bild nicht jemand von euch privat bei sich hosten und einen link auf die seite hier setzen? dann hätte zumindest ich keinen ärger ;) ;)
euer nervender admin MAKAPOB


Gerade in der Datenbank bei den "neuen Bildern" gefunden! ich hoffe mir ist jetzt niemand böse, dass ich ihm zuvor gekommen bin! :lach:

Änderung 09.12.03 11:18 Uhr: Das Bild war wiegesagt nicht von mir!

Daniel
 
.....ohne Tochter

Hi Leutz ,

das Bild von Frau Feuereißen Susanne war kurz mal in der Datenbank .
Wer es fand - Glück für ihn - ansonsten - wie schon andere geschrieben mal nach Plauen fahren .
Das es wieder raus ist - auf der einen Seite okay - Persönlichkeitsrecht .
Andererseits wäre es ja eine gute Werbung .

:)

In der Leipziger Volkszeitung steht nix darüber , dass man vorher fragen muß , um bestimmte Dinge zu veröffentlichen . Daher gilt - meines Wissens nach - die Angabe , des Copyrights bzw. Urhebers als ausreichend um es weiter zu verwenden .
In anderen Publikationen steht es ausdrücklich drinnen , das die Verwendung in Medien , elektronischer Form usw. usf. der Zustimmung bedarf . Dies ist bei Tageszeitungen nicht der Fall .

Trotzdem - es ist sicher richtig so , dass es weiterhin ein Geheimnis bleibt ....... bis zur nächsten Ausgabe von "Auf kleiner Spur" vielleicht ???

Ein Gruß nach Plauen an dieser Stelle und sorry .........

Tschö aus Leipzig Eckart
 
@ Per,

so ist das Leben. Warum gerate ich immer an Frauen, die meine Hobbies nicht mittragen? Frauen haben doch bei fummeligen Arbeiten eine geschicktere Hand, ne.
 
Regina Regina.....
DAS war jetzt aber doch ZWEIdeutig..........
mehr sage ich jetzt mal nicht......ausser..... kleine spielen mit großer Bahn und andersrum, lol
AUaua, bitte jetzt nicht :steinigung:
Bis denne
Stephan
 
Tröstet Euch Jungs. Das Bild war sowieso nicht besonders gut. In Bewegung (also ich meine im Fernsehen) sah das Mädel, ich sage mal, sympathischer aus.

Gruss
Holger
 
:hallo:

@hwe,

hast recht, was das Mädel betrifft. Habe auch die Sendung mit der Tochter
gesehen. Kann mich erinnern, da sah sie ganz anders aus. Hatte sie in anderer Erinnerung. Jedenfalls hatte sie im Fernsehbericht keine Brille auf. Kann mich nicht daran erinnern.
Aber trotzdem, ne Frau die sich für Moba interessiert, alle Achtung.
 
Schon mal die Geschäftsführerin von Auhagen gesehen, Frau Ute Klinner.
Die ist zwar vielleicht ein ganz klein wenig älter als besagte Tochter Feuereißen, jedoch super nett und auch gut aussehend. Und Verständnis für Moba ist auch vorhanden. Wäre doch auch ne Alternative, falls noch Vorschläge gebraucht werden.
 
:tach: auch!


@Malewi,

musst Du immer Vorschläge von vergebenen Frauen machen?

Die Frau Klinner habe ich in Köln und Leipzig gesehen. Im Fernsehen auch. Also mir gefällt sie auch. Ich wäre ihr ins thüringer Land gefolgt. Bin
aber auch verheiratet. Ihre Vorfahren stammen aus dem Schaumburger Land, nicht weit weg von Minden.
 
Hallo Hans Dieter,

Wenn Du ihr folgen willst, reicht Thüringen aber nicht aus. Da mußt Du schon noch etwas weiter bis ins Erzgebirge(Sachsen), da ist der Sitz der Firma Auhagen.

Bis später Josh
 
:tach: auch!


@ Josh,

danke für die Mitteilung. Warum ich immer an Thüringen denke, weiss ich
nicht.
Aber da ich ja nun auch vom "Laufsteg Bürgersteig" weggeschnappt worden bin, werde ich nun nicht nach Sachsen auswandern :zwinker: .
 
Lieber dharzer,

so wird das nichts mit Frau Klinner. nein Die Erzgebirgler haben auch Ihren Nationalstolz. ;)

MfG

Schlagzeugfan
 
Schade daß das Bild wieder raus ist, hab die Sendung im Fernsehen verpaßt und weiß daher auch nicht wie SIE ausieht ;( , aber wenn man so liest, was ihr hier schreibt, muß es ja ein schönes "Kind" sein, Alter wäre auch passend :ja: und mein Sohn könnte auch ne Mutter vertragen :lach:. Also das Bild wieder rein und dann haben wir gleich noch ne neues Forum, die "Kuppelecke" ;D.

Schöne Feiertage wünscht allen TT-lern

Sven, aus dem frühlingshaften Spreewald
 
@ Daniel

War doch nur Spaß von mir, könnte dann aber wenigstens jemand das Bild aus der Zeitung mit nach Meiningen bringen :lach: :lach: :lach: .

Bitte nicht :steinigun

Übrigens einen fleißigen :santaclau habe ich noch vergessen zu wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben