1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bigfoots Bastelthread

Dieses Thema im Forum "Bastelecke und wie geht was?" wurde erstellt von Bigfoot, 28. März 2010.

  1. Passivbahner

    Passivbahner Foriker

    Registriert seit:
    14. Oktober 2015
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Ostbrandenburg
    Bei den Proportionen stimme ich dir zu, aber was du daraus gemacht hast, ist trotzdem sehr sehenswert!
     
  2. Bigfoot

    Bigfoot Foriker

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    712
    Ort:
    Vorn links, hinterm Lenkrad
    So langsam muss ich überlegen, ob ich nicht das heiss geliebte BW zu gunsten einer LPG opfere . o_O Aber jetzt ist erstmal Schluss mit Traktoren. Ein roter Dutra und zwei ZT303 kommen aber über kurz oder lang noch dazu. Kasi, ein 82er Russe und der Zetor 50 Super fehlen im Bild. Ach ja, Fortschritt E516 liegt auch als Bausatz hier!

    20181011_203240.jpg
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 11
    • Sieger Sieger x 2
    • Liste
  3. Bigfoot

    Bigfoot Foriker

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    712
    Ort:
    Vorn links, hinterm Lenkrad
    Nach einem kleinen Küchentischbastelworkshop gestern, habe ich meiner Frau heute bei ihrem "Spaceshuttle" geholfen. War ich es doch, der ihr den Bausatz von Revell geschenkt hat.
    Wer jetzt sagt: :Offtopic:!
    Moment! Das Modell hat den Massstab 1:144 Ist also garnicht mal so weit weg.
    20181021_152154.jpg
    Ausserdem ist es ein wohl gehütetes Geheimnis der NASA, dass Sitze und Motortunnel ihrer Space Shuttle von IFA Ludwigsfelde geliefert wurden! ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Sieger Sieger x 1
    • Liste
  4. Bandi 60

    Bandi 60 Foriker

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Berlin
    Bigfoot, haben die etwa mehrere L 60 Motoren drin ?
    Scheinen ja garnicht so schlecht zu sein !

    :):eek:
     
  5. eisersdorf

    eisersdorf Foriker

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Dresden
    Da kannst Du ja für den Boostertransport sogar TT nehmen! Aber selbst für einen kleinen Teil des LC39 dürfte Dein Bastelzimmer zu klein sein… ;)
     
  6. Bigfoot

    Bigfoot Foriker

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    712
    Ort:
    Vorn links, hinterm Lenkrad
    Hat die DR die Booster transportiert? :fasziniert:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden