• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Betonschwellen Flexgleis und Holzschwellen Weichen?

BenOoSch

Gesperrt
Reaktionen
2
Hallo Boarder,

da ich in der Planung bin eine 90er Jahre Anlage zubauen, möchte ich natürlich Betonschwellen Flexgleise auf der Anlage verbauen nun gibt es aber nur die Holzschwellen Weichen,
nun ist die Frage wer eine Idee hat was man machen kann, Lackierung der Holzschwellen in Beton obtik?

MfG
Benni

Es gibt in der TILLIG Modellbahn-Galerie Sebnitz Schwellenroste in Grau. Ist zwar auch Holzschwellen Optik fällt aber nicht so auf. Ich nutze diese :traudich:

Anhänge

• IMG_1605.JPG
    IMG_1605.JPG
    84 KB · Aufrufe: 172
da ich in der Planung bin eine 90er Jahre Anlage zubauen, möchte ich natürlich Betonschwellen Flexgleise auf der Anlage verbauen nun gibt es aber nur die Holzschwellen Weichen...
Du kannst in den neunziger Jahren auch noch Weichen mit Holzschwellen verbauen, es sei denn, du willst eine NBS darstellen.

Thorsten

Zurück
Oben