• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bestellung Hekktor

tt-fan1970

Foriker
Beiträge
796
Reaktionen
99 1
Ort
Sachsen
Hallo, bestellt von euch jemand bei Hekktor (Tschechen)
da könnte ich mich ja mit ranhängen. (Kran und Zubehör für Grabenräum V100

Mario
 
Ich hatte mir schon überlegt, ob ich nicht dank meines Wohnsitzes in the golden city als Aggregator dienen könnte.

Aber obwohl ich generell die Sachen in Tschechistan an meine Prager Adresse senden lassen kann und dann aus DE verschicken könnte, ist mehr als fraglich ob das dann billiger / weniger aufwendig wäre.

Und fehleranfällig, und bei Garantiefällen möchte ich eigentlich außen vor bleiben und eigentlich nicht auch noch ein Logistikunternehmen betreiben und und und...

Der Versand aus Tschechien nach DE muss billiger sein, als der Versand innerhalb Deutschlands. Wenn euch da ein Slavenschädel was anderes erzählen will, dann gatzt er.
 
10,00 und mehr Euro sind "normal". Das nehmen alle. Hatte bei einigen mal nachgefragt.
Deswegen habe ich noch keine Bestellung gemacht, die Versandkosten waren immer höher als der Warenwert. Würde mich aber vielleicht einer anschließen.

Gruß Oliver
 
Bestellung

Hallo, danke für die Antworten, ich uß erst mal sehen, wann ich was bestellen kann. (und darf)

@Cyberrailer: hast du mal wieder was zu bestellen?


Mario
 
Der EDK ist schick, hab letzte Woche erst eine "platte" Platine davon gesehen. Ich warte lieber noch, bis der EDK 6 kommt, war ja von ihm mal so angedacht, glaube ich zumindest irgendwo hier gelesen zu haben.
 
Der EDK 6 wäre mal was für einen der großen Hersteller. Den gab es ja an jeder Ecke und für Auhagens Bunker wäre der genau der Richtige! Außer dem Fahrwerk scheinen aber EDK 6 und EDK 10 nichts gemeinsam zu haben. Meine Platine vom 10er liegt leider auch noch ganz platt herum.

Viele Grüße

Birger
 
Das wär ´ne feine Sache - mit dem großen Hersteller.

Nur ob sich das lohnt? Wenns auch bloß "teuer" wird, bleibt die Stückzahl eher im Keller - und wird noch teurer. Also über die Menge...?
 
Ich hab auch ein gewisses "Grundinteresse"! Generell bin ich dafür, wenn man sich für Sammelbestellungen zusammenfindet. Hekktor hat auch für mich sehr interessante Sachen im Programm.

Ich habe aber hier das Gefühl, das hier noch nichts Kongretes besprochen wird. Hier werden nur Interessen bekundet. Wenn sich also einer den Hut aufsetzen möchte, soll er das mal bitte noch laut und deutlich kund tun.

Leider kann ich mir den Hut nicht aufsetzen, da ich als Student nicht die notwendigen Sicherheiten habe, um eventuell eine Sammelbestellung von >100 Euro abzudecken. Außerdem geht es bei mir gerade in die Prüfungszeit (Ausbildung hat schließlich Vorrang vor dem Hobby!)

Wenn sich also jemand findet, der sagt "Ich mach die Sammelbestellung, alle Interessenten bitte bis zum .... per PN bei mir melden", dann bin ich dabei!

Grüße Philipp
 
wenn wieder einmal Bestellungen möglich sein sollten, so wäre ich bei einer Bestellung auch dabei.
Hab auch 2 Sachen, was ich gebrauchen könnte.
 
schön.
Meine Frage nun: wer bestellt ?
Würde mich gern mit beteiligen, spart einen Teil der doch recht hohen Versandkosten aus der CZ.
 
ne, würde mich auch bereit erklären, selber zu bestellen. :idee:
Hab ich kein Problem mit, dann sollten andere mir Ihre Wünsche mal mitteilen. Bin halt nur der tschechischen Sprache in der Schrift nicht mächtig. Aber wenn es auch deutsch oder englisch geht ...
 
Hallo Innoflexi

Es geht auch Englisch sehr netter Kontakt ,bloss die Überweisung hat bei mir etwas gedauert ,aber dann ging es recht flott.
Also ich kann Hekttor nur empfehlen.

Gruß Schorch
 
Danke für die Informationen. Werd es dann mal auf englisch probieren und via PayPal bezahlen. Dann sollte es wohl gehen. Werd noch warten und Interessenten sammeln.
DANKE schonmal.
 
Zurück
Oben