• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bestellung Hekktor

So, kurze Rückmeldung:
Da ich von dem einen oder anderen "angesprochen" wurde; Die Nachlieferung ist leider noch nicht bei mir eingetroffen, ich habe jedoch schon reklamiert.
Sepp
 
Ich habe FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
----------------------Schlussstrich----------------------------------

So, ich hab noch einiges über, zu viel geschickt, oder net abgeholt:

Details T679 1x
2 x Kipplore ohne Bremse
1 x Details V100 12003
1 x Decals Doppelstock CSD
1 x Drehgestell Pensylvenia
1 x Drehgestell 26.2-8 (http://hekttor.biz/images/galerie/big/Podv_26_2_8.jpg)
1 x T211.0 Gehäusebausatz

einfach unter www.hekttor.biz und dann deutsch und TT suchen. Einfach melden, falls Interesse!!!


So, und nun zu den Adressen von allen restlichen:
leoef
1142...
Frank
Taxari (hab ich)
shorti
Stocker
BR53 0001
und damit hab ich fertig!!
LG Sepp
 
Hallo cinsepp!

Heute war der lange ersehnte Brief im Kasten. Nun rate mal wer zwei Kipploren ohne Bremse vermißt ;) ! Die sind also doch nicht zuviel geliefert worden.
 
Hallo,

mir wurde mitgeteilt, das mein Brief auch in der Heimat angekommen ist. Ich bedanke mich herzlich für deine Mühen und Taten. DANKE :huld:

Kann leider erst in 1,5 Wochen nachsehen, ob alles da ist.

Gruss und eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit :tannenbau
 
Impakt

Moin Schmusetier

Mein Umschlag ist nun auch aufgeschlagen,allerbesten Dank Dir!
Eine Frage aber noch::wiejetzt:

Gibt es die Texte für die Bauanleitungen auch als Datei?:biene:
Somit könnte man sich die Dinger von Google übersetzen lassen!:fasziniert:

Herzliche Grüsse aus Bärlin und eine schöne Weihnachtszeit:abfrier:
 
Huhu du

vor diesem Problem steh ich auch jedesmal bei den Tschechenbausätzen.
Leider nein, aber schreib Ihn doch mal an!!!
LG Sepp

P.S.: Wenn du willst, ich hab die Emailaddi....
 
Naja, es sind halt PDF Dateien.
Mit einem PDF-Grabber kannst Du die aber ganz fix z.B in Word konvertieren und dann alles ins Übersetzungsprogramm Deiner Wahl schmeißen ;)
Ist auch als Shareware zu haben und kostet in der etwas abgespeckten Version erst mal nur die Zeit für den Download ;)

Edit:
Oder Du stöberst mal auf den bebilderten Seiten hier oder da, dort kann man schon anhand der Bilder vieles nachvollziehen.
Da kannst Du auch mal reinschauen, dort gibt es auch jede Menge bebilderte Bauanleitungen zu sehen.
 
Hallo chinsepp!

Gestern sind die letzten Teile angekommen. Also nochmal vielen Dank für die Mühe. Nun müssen die Bausätze nur noch irgendwann zusammengebaut werden. Einen Dank auch an Toni für die Links. Da sollte der Zusammenbau der Kipploren doch machbar sein.
 
Hallo, könnt Ihr mir bitte mal erklären, wie das bei Hekttor mit dem Bezahlen funktioniert? Ich habe eine Bestätigungsmail einer Bestellung erhalten, aber keine Zahlungsaufforderung. Auf der Web-Seite gibt es auch keine Bankdaten. Auch einen Hinweis auf Rechnungslegung oder gewünschte Vorkasse vermisse ich.
 
Toni, du bist ja süß, mit den Fellknäulen...

Jaja, also, ich hab es immer so gemacht, ich hab Ihm noch ne Mail geschrieben, worauf er denn mal schneller mal langsaer drauf geantwortet hat. Es is so, dass er die Bestellungen denn zusammenstellt. Oft is net alles direkt lieferbar. Also, mein Tipp:

Ne Mail noch (über die HP) und denn wird er auch, wenn er alles hat, dir die Kontodaten zusenden.
LG SEPP
P.S.: ... der nun wirklich EIN Fellknäuel hat
 
Hallo ans Forum,
falls jemand in nächster Zeit bestellt bzw es zu einer Sammelbestellung kommen sollte würde ich mich gerne dranhängen.

VG
 
Zurück
Oben