• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bestellung Hekktor

wer was brauchen sollte, PN an mich. Sammle noch bis 15.02. Bestellungen, dann ist es leider zu spät.
Bei größeren Aufträgen, was die Auslagen betrifft, wäre eine kleine Anzahlung von Vorteil.
Zum Warenwert und der anteiligen VK aus der CZ, kommt noch 1,45 € Porto für die Zusendung der Ware via Deutsche Post hinzu. Briefsendung reicht denke ich mal aus. Wer Einschreiben bzw. Paket via Hermes wünscht, sollte mir das mitteilen. Kostet dann aber mehr.
Persönliche Übergabe beim Stammi in München wäre auch möglich.
 
Aktueller Stand der Bestellung:

alle eingegangen Artikel wurden bestellt und waren auch lieferbar.
Teilweise aber "geringe Stückzahl vorhanden". Hoffe ich bekomme alles wie gewünscht und bis spätestens 31.03. geliefert.
Warte nun auf eine Rechnung mit Zahlungsdetails.

Alles weiter erfolgt wie gehabt, via PNs.
 
Hallo Leute

wollt a) mal ein Paar Bilder der Flachwagen einstellen, und b) ne Frage dazu stellen:

Also, wie haben die, die den Waggon schon gebaut haben, die Drehgestelle befestigt???denn ich empfinde diesen Stift mit den "Muttern" eher beschwerlich, und unpraktisch!!! Modell ist nur zusammengesteckt!!!

Danke schonmal im Voraus.
Ausserdem nochmal an die Nachbestellung erinner...

Sepp
 

Anhänge

  • IMG_2282.JPG
    IMG_2282.JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_2279.JPG
    IMG_2279.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_2304.JPG
    IMG_2304.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_2308.JPG
    IMG_2308.JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_2309.JPG
    IMG_2309.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 189
Hallo Leute

wollt nochmal dran erinner, will Ende der Woche bestellen.
Mir fehlten nämlich noch die Kupplungen für meine Flachwagen. Ausserdem werd ich noch zwei Wagen dabeikaufen, sodass es sich lohnt. Will noch jemand????

Sepp

23.00Uhr: also, bis jetz haben sich zwei Leute noch gefunden. Es gibt bei hekttor,biz ne Menge an Zubehör zum Verbessern der Loks, Decals, Zubehör für die Anlage,...

Guckt doch einfach mal.
Sepp
 
Hekktor Bestellung

Hallo chinsepp!

Ich würde nen Umbausatz für eine V200 ohne Schalldämpfer und einen zum Supern der Tillig T334 nehmen! Schickst mir ne PN wenns klappt?

Gruß Schwarzfahrer!
 
Hallo Leute

werde am SONNTAG, den 28.6. mal durchzählen, ne Auflistung machen, und dies bei Hekttor bestellen. Wenn er mir die Rechnung zukommen lässt, geb ich euch einige Tage, sagen wir 3 Tage zeit, um zu überwiesen. Denn Ich kann dann sehr rasch online überweisen.

Sepp
 
Hallo, bestellt von euch jemand bei HekTTor (Tschechen)
da könnte ich mich ja mit ranhängen. (Kran und Zubehör für Grabenräum V100)

Mario

Hallo Leute,

ich bin der gleichen Meinung. Jemand, der schon ein "alter Hase " in diesem Board ist und zu dem die meisten auch Vertrauen haben können, sollte sich den Hut aufsetzen und die Sammel-Bestellung übernehmen. Selbstverständlich müßte für jeden Besteller sein, daß derjenige nätürlich für den Gewährleistungs-Fall außen vor bleibt. Hier ist doch auf alle Fälle zu sehen, daß allerseits großes Interesse an HekTTor besteht. Für einen allein macht es wegen einer Ätzplatine mit Zurüstteilen für 4,-€ jedenfalls wenig Sinn, ein Porto von 10-15 ( !! )Euro hinzunehmen. Zumindest nicht, wenn es auch anders gehen könnte!
Also trau sich doch einer der " A L T E N " :traudich:

Für den Fall, daß eine solche Sammelei doch noch zustande kommt, nur eine kurze PN an mich..und ich bin sofort dabei.

Bis dahin neTTe Grüße aus der schönen Oberlausitz

Detlef
 
@ Sakra
Gut, notiere ich mir auch
@ De Geheeger

Also, bin zwar ein älterer hase, hab aber auch schon ne Sammelbestellung mal nicht allzugut zu Ende gebracht. Ausserdem hatte der Innoflex schon ne BEstellung vor mir gemacht (vor deiner Zeit hier im Board), jedoch fehlen mir manche Dinge. Z.B. An Alle, die die Falchwagen wollen: Ihr müßt an die Kupplungen denken.

Wie gesagt, ich meld mich denn Sonntag!!!

Sepp
 
Guten Abend

@ Chinsepp
Wie alt bist Du denn, wenn Du schreibst, das Du ein älterer Hase bist ?
So um die 40-50 Jahre ?

Ich finde, bei einer Sammelbestellung spart man nicht wirklich.
Ich hatte bei Hekktor direkt für nur 10 EUR Ware bestellt und per Paypal bezahlt.
Ging recht fix über die Bühne und bei einer Sammelbestellung muss die Ware erst noch vom Sammelbesteller zum Besteller.
Wenn da im schlechtesten Fall für 7 EUR weiter versendet wird, kann man auch gleich selber bestellen.

Und was macht man, wenn was an der Ware ist ?
Sich an den Sammelbesteller wenden ... :boeller:
Nichts gegen dich Chinsepp, aber direkt an den Shop wenden bringt dann nichts oder sehe ich das verkehrt ?

Und bevor ich es vergesse, was für negative Erfahrungen hast Du bei der letzten Sammelbestellung gemacht ?

Gruß RailMaster
 
Hallo MASTER

also mein Alter spielt keine Rolle!!

So einfach wie du es besprichst, ist es leider nicht. Mir fehlen dinge für 8€, wieso soll ich denn dann für 10€ noch Porto drauf zahlen. Wenn nun 10 Leute zusammen was bestellen, so sind das 1€ für jeden plus Porto für nen Brief!!!
Ausserdem guck ich mit lachenden Augen nach vorn, nicht mit weinenden nach Hinten, denn ich geh nicht vn aus, dass die Ware defekt bei mir ankommt!!!!

Was schief gegangen ist??? Ich hatte bei IG MET ne große Bestellung für knapp 3000€ (!!) gemacht, und viele Dinge der Bestellung waren falsch geliefert!!!
Hallo chinsepp!

Ich würde nen Umbausatz für eine V200 ohne Schalldämpfer und einen zum Supern der Tillig T334 nehmen! Schickst mir ne PN wenns klappt?

Gruß Schwarzfahrer!

Hallo du

meinst du die 12006 Detaile für die BR 200/V 120 - Dach ohne Auspuffdämpfer und die 12052 Detaile für diesellok Reihe T 334 CSD oder V 23 DR

Meld dich nochmal kurz.

Sepp
 
hatte selber für 186 Euro bei Hekktor bestellt.
Und die Ware kam versandkostenfrei nach D geliefert. Da gabs keine Probleme, auch nicht von den Usern, für die ich mit bestellt hatte.
Diese kannten mich nicht, hatten aber dennoch Vertrauen in mich.

Wer Zweifel hat, soll es doch bitte schön selber bestellen.
Habe selber für einige es hier gemacht und es hat wunderbar funktioniert. Nicht immer alles so negativ sehen.

@chinsepp: werd wohl auch nochmal was mitnehmen.
Machen wir es halt mal umgekehrt.

2x 12036 - Aufhängeanker

Schonmal DANKE !!
 
Hallo Mitbesteller

ich habe jetzt die Bestellungen folgender vorliegen.
Wenn sich nichts ändert, oder noch dazukommt, werde ich am Fr. die Bestellung losschicken.

Sven
MisterX
ttjeorg
Poldij
Jan
Sakra
Schwarzfahrer
magigttfreak
Innoflex
und meine wenigkeit.

Is ne ganze Menge zusammengekommen. Bei den Waggonbestellern sei noch gesagt, die haben weder Kupplung noh Radsätze und Puffer.

Sepp
 
Hallo Sepp, da meine Bestellung per PN wohl irgendwie untergegangen ist, hier nochmal:

2x kode 12061 Tatra Drehgestelle 12,-
1x kode 12060 Grehgestellblende Pennsy 4,-
1x kode 12054 Bausatz t435.0 28,-

Danke, Jörg
 
Zurück
Oben