Rammsteinchen
Foriker
Gerade sind mir wieder die Bilder von meinen Berlin-Urlaub in die Hände gefallen und ich möchte euch daran teilhaben lassen.
Der Urlaub fand zwar schon im Juli 2013 statt.Da es hier ein Modelleisenbahnerboard ist möchte ich mich auch auf diese Details beschränken und einige wenige Bilder dazu einstellen.
Falls gewünscht gibt es noch mehr Bilder die aber wenig oder garnichts mit Eisenbahn zu tun haben.
ich habe mit mehreren Fam. Mitgliedern einmal Berlin peer Fahrrad umrundet.sprich wir sind einmal komplett den ganzen ehemaligen Mauerverlauf abgefahren. Ca 160km?
Hier jetzt Bilder vom ehemaligen LEW Henningsdorf.
Fragt mich nicht was genau da für ein Typ hergestellt wurde.
Sieht aus wie eine Art Desiro oder ähnliches.
MFG Jean
Der Urlaub fand zwar schon im Juli 2013 statt.Da es hier ein Modelleisenbahnerboard ist möchte ich mich auch auf diese Details beschränken und einige wenige Bilder dazu einstellen.
Falls gewünscht gibt es noch mehr Bilder die aber wenig oder garnichts mit Eisenbahn zu tun haben.
ich habe mit mehreren Fam. Mitgliedern einmal Berlin peer Fahrrad umrundet.sprich wir sind einmal komplett den ganzen ehemaligen Mauerverlauf abgefahren. Ca 160km?
Hier jetzt Bilder vom ehemaligen LEW Henningsdorf.
Fragt mich nicht was genau da für ein Typ hergestellt wurde.
Sieht aus wie eine Art Desiro oder ähnliches.
MFG Jean