• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Benachrichtigen bei Antworten

Per

Foriker
Reaktionen
4.115 67
Kann man eigentlich das automatische ins Abo heben abschalten? Ich will ja welche abonieren, aber nicht jeden Fred, auf den ich antworte.

Da musst du eben die "Abo löschen" die du nicht willst.

Per, die Frage lautet: Möchtest Du alle Themen abonnieren oder nur einzelne?

Wenn Du alle Themen automatisch abonnieren möchtest, auf die Du geantwortet oder die Du geöffnet hast, dann zieht die Option im Kontrollzentrum.

Wenn Du nur einzelne Themen die Dich interessieren, egal ob da was Dir drin ist oder nicht, abonnieren möchtest, dann läuft das über die "Theman-Optionen" im betreffenden Thema, da dann "Thema abonnieren" anklicken.

Solltest Du das automatische Abonnieren abwählen wollen, dann kannst Du es entweder ausschalten oder aber die E-Mail-Benachrichtigungszyklen verändern.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Das Problem ist ja, dass ich keine Option "Automatisch Abonieren aus, Mail senden an" habe, nur "Abo aus". Und das ist für mich ganz aus.

Zurück
Oben