• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board-DB Bei allen Datenbanken: Separate Registrierung notwendig!

Hallo Michael60
War auch so nicht gemeint. Falls Du Probleme bei der Registrierung hast einfach PN an Lokwolf. Der werden Sie geholfen.

Grüße von der Spree

Jörg
 
Du musst erst vom Gremium der hochwohlfeinen Boardadministration überprüft werden. Das Einholen wichtiger Informationen, wie Schufa-Auskunft, ADAC-Mitgliedsnummer, Ebay-Nick, Anti-Terror Unbedenklichkeitserklärung, christliches Glaubensbekenntnis usw. nimmt etwas Zeit in Anspruch.
Das wird schon - kannste glauben.
 
Naja, Nasenfaktor reicht für gewöhnlich....

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
@Lokwolf ja ich weis, ich habe gerade gestänkert.
Aber heute ist doch Rosenmontag und da hat coppy einen geschnasselt. Weil ümo ist Aschermittwoch und ab da gibbet bis Ostern keinen Alkohol!
 
@coppy
Na denne: Ein dreifaches Helau drauf. In der närrischen Zeit ist ja einiges erlaubt... :narrwech:

Gruß vom Rhein :luftschl:
Lokwolf
 
Wie wäre es mal mit selber ausschlafen?
Du bist seit 16.02. vollständig registriert!

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Galerie macht der TT-Bahner, da werden noch diverse Felder angelegt.
Ja, das kann etwas dauern, ist eben ein vielbeschäftiger Mensch.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

EDIT: Habe dich eingerichtet, der TT-Bahner möge mir den Eingriff verzeihen...
 
a pro pro Datenbank . Wie lange dauert eigentlich die Freischaltung ?

Ich hab am 14. um 1.12 Uhr meine Daten eingegeben und noch keine Freischaltung bekommen . :naja:
 
Wie lange dauert eigentlich die Freischaltung ?
Solange, bis jemand dafür Zeit findet! Es ist nun mal so, dass wir mit unserer Freizeit keinen Service Level für Userfreischaltungen garantieren können.

Du bist allerdings schon freigeschaltet.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
@Lokwolf

Danke für die Info . Hatte keine Info-Mail darüber bekommmen und als ich letztens versuchte mich anzumelden ging's nicht .

Na ja was soll's , jetzt gehts ja .
 
Nach einem Versuch, unsere Eventdatenbank widerrechtlicher Weise als Filmtauschbörse zu verwenden, habe ich nicht nur alle Db's einem Sicherheitscheck unterzogen, sondern auch die Registrierung bei allen DB's an die Boardmitgliedschaft gekoppelt.
Mittelfristig wird es sowieso eine andere Software geben, die die Boardrechte abbildet. Bis dahin müssen wir aber damit leben.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
@svenk3: Jetzt sollte es aber gehen..:welcome:
 
Muß die Freischaltung abwarten. Und die zieht sich auch bei mir schon Wochen hin. :allesgut:

In der Galerie habe ich keinen User "Marco",bitte neu anmelden, wenn die datenbank gemeint ist....
 
Zurück
Oben