• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board-DB Bei allen Datenbanken: Separate Registrierung notwendig!

Schwein gehabt... denn die Regel ist mindestens 5 jahre alt.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Und nochmals:

Wir schalten nur dann Nutzer in der Datenbank frei, wenn Boardname und Mailadresse bei der Registrierung übereinstimmen.
Das ist ganz einfach, klappt aber nicht immer, wie wir feststellen durften.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Ich bekomme keinen Zugang

Hallo an alle zusammen,

vor einigen Tagen habe ich mich als neues Mitglied bei Euch im Forum angemeldet. Richtig vorgestellt habe ich mich leider noch nicht hier im Forum (Schäm!). Ich gelobe aber baldige Besserung! (evtl. heute noch)
Damals habe ich mich zeitgleich auch für die TT-Datenbank registriert. Ich bekam eine Rückmail mit u. a. folgendem Inhalt:

Zitat:
" ... Ihr Account ist im Moment inaktiv.
Der Administrator muss ihn erst aktivieren, bevor Sie sich einloggen
können.
Sie bekommen eine weitere Email, wenn dies geschehen ist.

--
Mit freundlichen Grüßen,
TT-Modellbahn Datenbank"


Seit dem ist leider nix weiter passiert.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Vielen Dank schon mal vorab.

Freundliche Grüße an alle Boarder
Werner 8871

Edit H-Transport 07:40: Erledigt, freigeschalten.
 
Ich bekam die Mail auch vor einer Woche:
" ... Ihr Account ist im Moment inaktiv.
Der Administrator muss ihn erst aktivieren, bevor Sie sich einloggen
können.
Sie bekommen eine weitere Email, wenn dies geschehen ist.

--
Mit freundlichen Grüßen,
TT-Modellbahn Datenbank"


Kann mich bitte einer der Moderatoren der Datenbank bei Gelegenheit freischalten?
Danke
Gruß André
 
Hi!

Ja, ich weiß nicht, was ihr macht. Loggt euch doch einfach ein. Jedenfalls seid ihr registriert und es müsste gehen.
Warum diese blöde Nachricht immer noch rausgeht, weiß ich nicht so genau, aber denke mal, dass es an der Software liegt.
Ist hier aber schon mehrfach erwähnt worden, dass es keine zweite Bestätigungsmail gibt.

MfG JPP
 
Wollte mich gerade für die Datenbank registrieren.
Doch leider bin ich nicht fähig die Schriftzeichen richtig zu erkennen.
Wahrscheinlich mit 50 schon zu alt?
Schade.

Gruß Andreas
 
Ich habe Deinen Post mal dahin getan, wo er hingehört..
Und nö, einfach so lange probieren, bis Du es mal lesen kannst.
Und ich bin 51...:allesgut:
 
Anmeldung TT-Datenbank

Hallo Dikusch,
hatte heute auch versucht mich in der TT-Datenbank anzumelden, ging auch alles glatt, leider habe ich später festgestellt, das meine E-Mail Adresse nicht vollständig bzw fehlerhaft ist.
Wer kann dies berichtigen? Sonst klappt es doch nicht mit der Anmeldung?
Gruß HeA.
 
Das kannst Du in der DB im Kontrollzentrum nun selber tätigen. :)
 
Ich habe mir den Feuerfuchs 4 geladen. Nun klick ich auf tt-board.de den Button auf "anmelden", aber nix passiert. Klicke ich auf Markt bin ich angemeldet. Woran liegt das?

Sry, wenn falscher Thread.. :)
 
Hi, irgendwie klappt das mit der Anmeldung bei mir nicht. Ich habe die Registrierung ausgefüllt und wenn ich es noch einmal ausfülle, dann heißt es, daß user und e-mail Adresse schon vorhanden sind. Wenn ich mich aber anmelden möchte, dann heißt es wiederum, daß kein Benutzer mit diesem Namen und Passwort existiert. Die Anmeldung hatte ich schon vor einiger Zeit ausgefüllt, aber vielleicht bin ich noch nicht freigeschaltet worden oder ich mache irgend etwas grundsätzlich falsch - grrrrr.
 
Freischaltung für die Datenbank

Hi, irgendwie klappt das mit der Anmeldung bei mir nicht. Ich habe die Registrierung ausgefüllt und wenn ich es noch einmal ausfülle, dann heißt es, daß user und e-mail Adresse schon vorhanden sind. Wenn ich mich aber anmelden möchte, dann heißt es wiederum, daß kein Benutzer mit diesem Namen und Passwort existiert. Die Anmeldung hatte ich schon vor einiger Zeit ausgefüllt, aber vielleicht bin ich noch nicht freigeschaltet worden oder ich mache irgend etwas grundsätzlich falsch - grrrrr.

Hi Leute,
mir geht es ganz genauso.

Könnt ihr MIR MEINEN Fehler bitte auch erklären?
Oder mich bitte freischalten.

Danke schonmal (egal was nu zutrifft)

Grüße
Apollo
 
User mit dem Namen "Poeltt" und "Apollo" gibt es in der Datenbank nicht. Das bedeutet, ihr habt euch dort nicht mit diesen Namen angemeldet.

Also nochmals:

Die Modelldatenbank existiert unabhängig vom Board. Ihr müßt euch also separat anmelden. Die User werden von den in der DB zuständigen Mods freigeschaltet, das kann im Einzelfall etwas dauern.

Nickname und Mailadresse müssen mit den Angaben im Board übereinstimmen, sonst erfolgt keine Freischaltung.

VG R.P.
 
@barny69
Keine Ahnung. Kann es sein, daß bei Dir etwas nicht stimmt?

Ich hab Dir jetzt ein neues PW erstellt, das kriegst du gleich noch per PN. Bei mir hats jedenfalls geklappt. Bitte gleich ändern - und nicht (wieder?) vergessen. Und: Du mußt als Benutzernamen "barny69" eingeben. Mehr kann ich jetzt nicht für Dich tun, es sollte funktionieren...

VGRP
 
Neues PW ?

Moin, lieber RP, könntest Du selbiges für mich bitte auch organisieren. Vielen Dank im voraus Ralf.

Edit - Geklärt. Daniel - Mod
 
Zurück
Oben