• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Begrasungsgerät

ttmops

Foriker
Beiträge
99
Ort
Halle/Saale
Hallo Freunde,

ich habe im Netz eine tolle Selbstbauanleitung für ein Begrasungsgerät für unter 10 € Materialeinsatz gefunden und möchte es nachbauen.
Frage, meine Anlage ist fertig mit Matten begrünt, kann ich nachträglich mit dem Gerät "nachgrünen" oder geht das nur für neue
Flächen ?

Gruß TT-Mops Klaus:boeller:
 
Begrasung

Hallöle Klaus ,

hier zu müsste man erst mal wissen , wie dein Begrassungsgerät funktioniert, die, die ich so aus dem Selbstbau kenne benötigen da zu eine Farbfläsche (frisch gestrischen) , somit dürfte es mit deinen alten Matten nicht gehn. Vielleicht beschreibst du besser das Gerät und wie es angewendet werden kann.

lG von der Spree, René
 
... kann ich nachträglich mit dem Gerät "nachgrünen" oder geht das nur für neue
Flächen ? ...

Dazu gab es hier schon mal einen Thread wo es auch um die Frage wegen der bereits vorhandenen / verbauten Elektronik und deren Schutz ging .

Ansonsten ist nachgrünen eigentlich mit fast jedem Gerät möglich .
 
 
Zurück
Oben