• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bedienungsanleitung Lenz LE 010 XF gesucht

Stardampf

Boardcrew
Reaktionen
3.513 59
Hi allemann,
vor kurzem habe ich bei Ybae eine bereits digitalisierte Lok ersteigert und nach einigen Experimenten auch zum fahren bekommen.
Um nun die Feineinstellungen vornehmen zu können, benötige ich eine Bedienungsanleitung des Decoders mit der CV-Liste.
Wer kann mir helfen?

LE010xF

Muss mal diesen alte Leiche wieder ausbuddeln,
so wie es SD vor zwei Jahren geht, hab ich die hier ersteigert, nur leider ohne CV Liste.
Nun benötige ich die Liste um die Lok meinen gegebenen Verhältnissen anzupassen.
Also wer von euch lieben, hat so einen Antiquariaten Decoter noch und die Liste dazu?

Übrigens der Link von Mirko funzt nicht mehr bei der Lenzerei.

Hallo Sterntahler.

Ich hab noch einen LE 010XF mit 6poligen Stecker. Der 7. Pol ist frei. Beschreibung ist auch dabei.

Ich suche die Beschreibung (Anschlußbelegung) für den LE 077XF.

Gruß haensgen39.

Hallo Thomas.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht. Vielen Dank. Die Anschlußbelegung beim LE 010 XF ist aber anders als in meiner Beschreibung. Der Blaue ist dort in der Mitte und bei mir ganz rechts.

Gruß haensgen39.

Danke euch beiden, dank topla jetzt bei Lenz gefunden.
Mußt schon suchen, is e bissel versteckt:kuxtu:

HalLO!
@Haensgen:
Das beste ist das die Beschreibung auf lenz.com auch noch anscheinend älter ist, d.h. KEIN CV5 nur R5 (=CV29) usw.
Ich schätze das später der LE010XF/LE011XF auf ein und die selbe Leiterplatte aufgebaut wurden und deswegen das blaue Kabel nach rechts verlegt wurde.
Mfg Uller

Ich hab auch mal ne Frage zu Lenz. Ich hab hier einen Decoder mit der Versionsnummer 52. Finde aber nicht welcher das ist.

Hast Du 'n Bild dazu ?
Bzw. - schau mal, ob er einem von denen hier entspricht:
http://home.arcor.de/steffen.engewald/tt-bahn/digital/decoder/decoder.html
von der überarbeiteten V2 des LE010/011XF (bzw. nach Umbezeichnung LE521) hab ich kein Bild greifbar und deshalb da auch nix eingestellt.

Die Seite ist zwar sehr historisch (keine Zeit, daran zu fummeln), aber vielleicht hilft sie Dir ...

Ansonsten kannste in den Lenz Dokus mal nachsehen, welche Decoder alles die Firmware V.52 bekommen haben und so den Kreis einschränken.

Zurück
Oben