• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BDEF-Umfrage im Netz.

Schwarzfahrer

Foriker
Reaktionen
368 9
Auf der Seite www.modellbahn-links.de gibt es eine Umfrage zum Zweck der Marktforschung, durch BDEF und die Hersteller! Dort sollten vieleicht auch einige TT-ler mitmachen um Präsenz zu zeigen. Ich habe mal mitgemacht, so erfahren wir möglicherweise mal Zahlen zur Marktverteilung!

So als Tip von Schwarzfahrer!

Ich auch, bin mal gespannt was da raus kommt. Scheint auch sonst ganz interessant zu sein die Seite, Bilder auch von TT- Anlagen (büschen lütt die Bilder allerdings)
Grüße
Holger

Dito!

Tja, Arnold konnte ich leider nicht, Weiner noch nicht angeben, dafür pmt, Beckmann und Rothe hinzufügen. Ich hoffe, keinen vergessen zu haben :).

Habe auch gevotet.

Leutz macht mit, kann uns nur helfen

Nicht das wieder so Drösel an den Messeständen namhafter Hersteller so tun als hätte TT was mit Tischtennis zu tun!

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Hintergedanken...

Gewagte Hypothese:

Gesetzt den Fall, daß wir Bordler es schaffen, die Umfrage reichlich zu Gunsten TT zu verfälschen - was angesichts von 250 aktiven täglichen Boardlern im Vergleich zum Rest der Mobawelt sicher eher unwahrscheinlich ist - aber wenn das Ergebnis dann doch einen deutlich höheren TT-Anteil vorgaukelt, dann könnte das möglicherweise zur Folge haben, daß Hersteller aufmerksam werden... auf einen hungrigen Markt, der - na sowas - unterschätzt wurde

p.s. Also Cookies löschen und gleich nochmal... :lol:

Hallo.
Habe auch gerade mitgemacht. Bei den Herstellern waren wieder nur H0-Hersteller angegeben. Typisch. Selbst Tillig nur mit Sachsenmodelle. Aber es gab ja noch ein extra Feld. Es sollten sich viele TTler daran beteiligen.
Gruß haensgen39.

Zurück
Oben