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Basteleien von willy 62

Hallo Willy,

einfach mal geil! Auf eine solche Idee muß man erst einmal kommen! Ist das nun der defekte oder der aufgearbeitet Motor? Jedenfalls bis zur Ertezeit rollt auch dieser W 50 bestimmt wieder.

Lothar
 
W 50

Hallo!

Deine Auto-Umbauten werden wirklich immer raffinierter!
Ist der Motor der, den Permo mal angeboten hat?


Gruß aus Thüringen!
 
Hallo Mathias,


brav gemacht :fasziniert:
da gibt`s nix mehr zum sagen, außer :gut::gut:

ich als "Fensterscheibeneinsetzfetischist" komm einigst mit den Kristal Clear nicht klar :wiejetzt:

Gruß Ralf
 
Nabend zusammen,
jetzt muss ich erstmal sortieren; komme gerade vom Geburtstag.
Lothar, ob der Neue oder der Alte Motor, rollen wird der nie wieder. Dauerbaustelle.:allesgut:.
Schwarzfahrer(nicht erwischen lassen)
Es ist nicht der Permo-Motor, obwohl ich mit dem auch schon geliebäugelt habe. Permo ist mich als Kunden los; da sind mir zu viele Unstimmigkeiten. Obwohl ich die Modellauswahl klasse finde.
Henry, das Bild auf deinem Link stand Pate.
Und man sieht der war mal Hellblau. Vor dem Deutz einbau.
Mit 50 Gängen im Getriebe.
Wenn ich einen Deutz einbaue wird die Hütte umgefärbt.:brrrrr:.
Über die Stammfarbe bei der LPG Rohe Zukunft habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Ralf1, blitzsaubere Fahrzeuge musst du bei mir suchen, die sollen rollen für den Sieg des sozialismus.
Vom sauber gewaschen in der Halle stehen geht der Motor nicht kaputt.

Mathias
 
Hallo Willy,

da sie ja alle über die Sauberkeit Deiner LPG Fahrzeuge "meckern" empfehle ich Dir auf Deinem Stützpunkt einen Waschplatz für die Fahrzeuge einzurichten. BUSCH hat da was im Angebot, wenn Du selbst keine Zeit dafür haben solltest. Und wenn die Personale dazu verdonnert werden, ihre Fahrzeuge am Abend sauber abzustellen (denke mal darüber nach, ob man eine Prämie aussetzten sollte) klappt es auch mit eine positiven Kritik in Punkto Sauberkeit am Arbeitsplatz. :winker:
 
Moin Lothar,
Busch Gebäude, nein danke.
Ich nicht mehr. Lieber selber schnitzen.
Ist wie mit Permo, da stimmt zu viel nicht.
Waschplatte wäre eine Option, aber selbst meine schmutzigen Modelle werden ja immer sauberer.:brrrrr:.
Bei dem Motorwechsel macht vorher waschen sicher keinen Sinn;
wird schmutzig reingeschleppt, jeder Schlosser tatscht mit seinen Fettfingern irgendwo gegen (da könnte ich ja noch...) und er soll schnellstens wieder laufen, oder fahren.
Eigentlich sollte er heute fersch sein, aber mir kamen noch so 5-8 Ideen... .Oder waren es 11?
Jetzt fehlt wirklich nur noch das Reserverad und Farbe.

Mathias

Ich gelobe aber trotzdem Besserung beim verschmutzen.
 

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Autos sind ja eigentlich nicht so mein Ding, aber hier muss ich ganz ehrfürchtig Haltung annehmen! Eine solch exquisite Qualität und Detailkenntnis habe ich in TT bisher noch nicht gesehen.
Die Plankenverschlüsse sind ja hammerhart! Transportbandgummispritzlappen und selbiger Gummi auch untenrum wie zu besten Ernteschlachtzeiten - man kann sich gar nicht satt sehen.
Weiter so!
 
Das soll es jetzt gewesen sein.
Reserverad ist dranne und ich habe das Modell abgehakt.
Danke für das positive Feadback.
Auf zu neuen Untaten!

Mathias
 

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Hallo Mathias,



Du bist ein NARR !!!

irre was Du aus dem Fuffi rausgeholt hast :fasziniert::fasziniert::fasziniert:

Ralf
 
Gruß an die Havel!
Den Motor mußte ich nicht rausholen, war keiner drin!:boeller:.

Mathias
 
Jau, super Vorstellung der Fuffi mit dem Motor, einfach genial.
Bin schon gespannt, was es als nächstes gibt :fasziniert:.
Gruß Christian
 
Nabend zusammen,
ich weiss nicht mehr genau wo,
aber irgendwo war mal das Dünnerfeilen von
ausgeschnittenen Treckertüren ein Thema.
Ging hier nicht wirklich gut, Busch hat bei dem Sondermodell
anderen Kunststoff für die Hütte verwendet.
Sehr elastisch und stabil, aber nicht gut zu bearbeiten.
Der Unterschied sollte aber sichbar sein.
Und 2 Bilder ohne Kommentar.

Mathias
 

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Nabend zusammen,
Aufschneiden und dünnerfeilen am ZT hat ein Ende,
langsam fängt der Zusammenbau an.
Hier will ich es mal wirklich wissen weil das Modell mit anderen
harmonieren soll, auch von der Detaillierung her.
Mal sehen ob es funzt.

Mathias
 

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Mal probehalber zusammengestellt.
Mathias
 

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Nabend zusammen,
an meinem ZT kaue ich noch immer an der Lenkung rum,
deswegen mal wieder was in H0.
Das die Bausätze zum Teil mieserabel sind schrieb ich ja schon.

Mathias
 

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Ich habe sowas zwar nicht beim Militär gemacht/gesehen, aber müssen die Sicherungsketten für die Anhängerkupplung nicht auch überkreuz? Sonst reißen die in der Kurve.
 
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