• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Basteleien aus gelaserter Pappe von Slawek aus Polen

Heute ist meine Bestellung eingetroffen:applaus: die ersten Gewege wurden gepflastert. Riesig hab ich mich über das zusätzliche Tütchen mit dem Zettel gratis gefreut. Aus zwei Teilen bin ich erst nicht ganz schlau geworden. Hab aber dann festgestellt das es wohl ein Betonzaun ist und über den anderen Zaun freute ich mich auch da ich schon zwei Teile davon hab und ihn jetzt noch etwas erweitern kann. Schöne Sachen die du da so produziert. Ist nicht meine letzte Bestellung bei dir. Grüße vom Rande Berlins
 
Hallo Slawek und alle anderen. Ich hab mich an den Bausatz der Tankstelle gewagt. Die bebilderte Anleitung war gut verständlich. Ich habe die Tankstelle während des baues schon mit Farbe versehen und mit zusätzlichen Bauteilen ausgestattet. Die Zapfsäulen wurden von der Modellbahn Union hinzugefügt und die Schilder der SB Tank selbst ausgedruckt. Da sich das Farbdesign vom Original angeboten hatte.

IMG_20200312_184702.jpg IMG_20200312_184740.jpg

Die Bilder sind mit dem Handy erstellt, kann sein das die Qualität nicht so gut ist.

Es Grüßt jakschu
 

Anhänge

  • IMG_20200312_184817.jpg
    IMG_20200312_184817.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 736
Guten Morgen,
Wo kann ich in Deutschland hellblaues Aufkleberpapier kaufen?
 

Anhänge

  • 2bbc2e76-13c9-4401-a610-8cfd2d6e8fdb.jpg
    2bbc2e76-13c9-4401-a610-8cfd2d6e8fdb.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 399
Interessantes Fahrzeug dieser STAR 244!
Leider klappt bei mir die Bestellung über die Anschrift nicht, so das ich wohl (leider!) kein solches Fahrzeug in meine Sammlung einstellen kann und der ZUK das einzigste polische Feuerwehrfahrzeug bleibt.

Gruß
Lothar
 
Interessantes Fahrzeug dieser STAR 244!
Leider klappt bei mir die Bestellung über die Anschrift nicht, so das ich wohl (leider!) kein solches Fahrzeug in meine Sammlung einstellen kann und der ZUK das einzigste polische Feuerwehrfahrzeug bleibt.

Gruß
Lothar
Was hast du für eine Adresse? Ich hab dort schon problemlos bestellen können und es ist alles gut bei mir in Rüdersdorf b. Berlin angekommen.
 
Es gibt polnische Steinkohle:heiss:
 
Zurück
Oben