• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Basteleien aus gelaserter Pappe von Slawek aus Polen

Ich würde es gerne tun, aber zumindest bis Mai bin ich beschäftigt, ich muss zuerst die akzeptierten Bestellungen annehmen und einige Projekte für den Laden abschließen.
 
Kein Stress, habe es gedanklich erst auf einem der Schmalspurmodule verplant, also 2020/21.

Bei mir stehen ein paar in der Nähe - würde in den nächsten Monaten Masse nehmen und Fotos machen.
 
PaL schrieb:
würde in den nächsten Monaten Masse nehmen
Verheb dich aber nicht, nimm lieber Maße :)
Mag am Alter liegen, aber inzwischen finde Windmühlen auch als Motiv interessant. Gern eine, die sich gut vom Bausatz aus Kunststoff unterscheidet.

Poldij
 
Ich habe vor kurzem ein paar Produkte bestellt unteranderem ein schönes Stellwerk. Ganz begeistert bin ich von der bebilderten Anleitung die auf einer kleinen CD Rom mitgeliefert wird, die Bilder sind sehr anschaulich. Habe auch schon angefangen zu basteln.
 
Ich hab letztens Kopfsteinpflaster bestellt, einfach genial.
Zitat: „und ich schnibbel mir nen Wolf“ entfällt damit. Einzig bei den Gleisübergängen müssen noch einzelne Steinchen gelegt werden (Tip von @Christian82 als er mein Betriebshof Segment bestaunt hat), aber in der Fläche nicht mehr.
Danke Slavek
 
Schön gemachtes Pappmodell
Richtig genial!
Schade das im Moment kein Platz auf meiner Anlage dafür ist - wäre sonst das Non plus Ultra für Brandgebäude. Kann man ein geniales Szenario draus basteln. Stellt nun auch die Brandgebäude von Faller (Pola) nun in den Schatten.

Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen
Lutz
 
Das Set hat keine Dachrinnen oder Seitenbalken.
Dies ist eine Erfindung des Modellierers

die Schweiz brücke
 

Anhänge

  • DSC_0333.JPG
    DSC_0333.JPG
    372,4 KB · Aufrufe: 402
  • DSC_0336.JPG
    DSC_0336.JPG
    207,7 KB · Aufrufe: 389
  • DSC_0342.JPG
    DSC_0342.JPG
    270 KB · Aufrufe: 384
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben