• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Basteleien aus gelaserter Pappe von Slawek aus Polen

Höhe 34 cm
Kannst du Bilder hier ins Forum stellen?

Jetzt wird der Schacht renoviert.
Das Gebäude wurde reduziert.
Bild 2 wie der Turm einst aussah

Grüße Slawek
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 973
  • 1.JPG
    1.JPG
    351,1 KB · Aufrufe: 949
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick.

proxy.php
 
Hallo Slawek,

ist schon eine super Sache, die Du da in der Vergangenheit geschaffen hast. Aber leider nichts für mich dabei!
Ich würde mich freuen, wenn es in Zukunft auch einmal ein etwas größeres Feuerwehrgerätehaus bei Dir geben würde. So 4 oder auch 5 Fahrzeugstehplätze, aus der Zeit von ca. 1980, also auch noch heute verwendbar und in eine Kleinstadt passend. Ich beobachte es mal weiter, ob es auch mal klappt, mit der Feuerwehr.

Gruß
Lothar
 
@Sbahner
Nichts Hartes genug, um dir zu zeigen, dass du es gerne tun würdest.
Nur brauche ich ein Foto und Maße.

Bald ein neues Containerprodukt
 

Anhänge

  • as2.jpg
    as2.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 716
  • as1.jpg
    as1.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 705
Die Container sind toll. Hast Du alle Größen im Programm und ab wann sind sie in Deinem Shop erhältlich?
 
Es wird 3 Dimensionen geben, Länge 26,12 mm / 55,0 mm / 108,0 mm
Und es wird zwei Arten geben

Sie werden am Donnerstag zum Verkauf stehen.
Preis von 1 Euro bis 3 Euro + -
 

Anhänge

  • ass.jpg
    ass.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 681
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

Da möglicherweise Interesse an einer Sammelbestellung für den Bausatz des Förderturmes inklusive Maschinenhaus bestehen könnte (Nicht im Shop gelistet !!!), habe ich Kontakt zu Slawek aufgenommen. Es besteht die Idee eine Edition einer limitierten Anzahl von Bausätzen (mindestens 10) im Board als Sammelbestellung anzubieten. Bei erkennbaren Bedarf würde ich einen extra Tread mit den Einzelheiten zur Sammelbestellung und ein paar weiteren Bildern des Bastelobjektes eröffnen, um diesen Tread nicht weiter zu verwässern.

MfG
Matthias
 
Guten Abend
So sieht der Maschinenraum aus, der Maschinenraum wird nächste Woche fertig sein.
Der Aktionspreis für Sie beträgt 60 Euro + Versandkosten ca. 6 Euro
Sobald es 10 Leute gibt, werde ich das Projekt in den Verkauf einführen, die Aktionsnummer ist 10 Stücke.
Dann schließe ich die Liste und ich bin für die Anweisungen.
Ich schätze die Schwierigkeit des Klebens auf 6/10
Preis 60 Euro für den Schacht und Maschinenraum.
Das Set enthält keine Betonplatten unter dem Pulver.


Interessierte, bitte senden Sie mir eine Nachricht: Ich kaufe 1 Stück

Oder bestellen Sie bitte edo Kollegen @MicMatti
 

Anhänge

  • DSC_0615.JPG
    DSC_0615.JPG
    152,1 KB · Aufrufe: 465
  • DSC_0612.JPG
    DSC_0612.JPG
    131,3 KB · Aufrufe: 460
  • DSC_0628.JPG
    DSC_0628.JPG
    91,1 KB · Aufrufe: 463
  • DSC_0622.JPG
    DSC_0622.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 465
  • DSC_0627.JPG
    DSC_0627.JPG
    94,2 KB · Aufrufe: 462
  • DSC_0145.JPG
    DSC_0145.JPG
    146,2 KB · Aufrufe: 469
  • DSC_0142.JPG
    DSC_0142.JPG
    88,4 KB · Aufrufe: 467
  • DSC_0141.JPG
    DSC_0141.JPG
    109,1 KB · Aufrufe: 470
Nicht schlecht, aber ich weiß leider nicht genau ab welchem Jahr diese Containergröße eingesetzt wurde und ob ich sie bei mir "verladen" kann.

Falls das ISO-Container sein sollen, so gibt es diese meines Wissens seit den frühen 70er Jahren, da um 1970 die Normierung/ Standardisierung stattfand.
 
Danke Martin. Leider habe ich zu DDR-Zeiten keine 40"-Container gesehen (kann mich jedenfalls nicht daran erinnern), sondern immer nur die 20"-Container. Schließlich bin ich immer von S-Bf. Frankfurter Allee zur Arbeit gefahren und konnte vom Balkon aus immer den Containerbahnhof Frankfurter Allee einsehen.
 
Die Mine wird zusammen mit der Mühle aus 17 Blättern mit einer Größe von 30 cm x 21 cm bestehen.
Ich verspreche es nicht, aber ich werde versuchen ein totales Video zu machen
 

Anhänge

  • DSC_0159.JPG
    DSC_0159.JPG
    157,4 KB · Aufrufe: 283
Zurück
Oben