• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bahnsteigdach gesucht

abgesehen von der Kürze - so eng beieinander dürfte das ne steile Hühnerleiter sein. Kannst du die Häusschen noch bissl auseinander stellen?
 
Hallo Rossi
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Habe gerade eben das Ganze durch und hat einwandfrei geklappt. Ging per Vorkasse. Ein Spritzling kam1,50€ und ist 23 cm lang. Also wirste 5 Stück benötigen. Nur die Farbe gefällt mir nicht so ganz. Werde es grün oder grau machen. Für das Dach gibts einzelne lose verschiedene Dachplatten zu selber zurecht schneiden. Hier mal 2 Bilder davon.

Hallo, war dort auch schon das graue Dach mit dabei? Has Du Auhagen einfach über deren Infomail angeschrieben?

Gruß Daniel
 
Wie wäre es denn mit Leiterplattenmaterial. (Cevausit)
Oben eine Struktur aufbringen, welche wie Dachpappbahnen aussieht. Die Leiterseite unten - dann können dort Leiterbahnen geritzt und Smd Led eingelötet werden (Reihenschaltung möglich). Irgendjemand hatte hier mal eine Leuchte mit einem Plexiglasstreifen zwische 2 seitlich angebrachten Led vorgestellt.
Schon hast Du eine Bahnsteigbeleuchtung vom feinsten in das Dach integriert.
 
Has Du Auhagen einfach über deren Infomail angeschrieben?
Ich habe Auhagen vor ca. einem halben Jahr über die Info-Mail angeschrieben, weil beim ET-Service nur ein Modell einzutragen geht, ich aber Teile von verschiedenen Bausätzen benötigte.
Außerdem kenne ich den Unterschied zwischen Bausatz- und Artikelnummer nicht.
 
Zurück
Oben