Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AlleskleberWie wird das Gleis auf dem Schaumstoff befestigt?
Ausrunden mit ModellgipsWie wird der Übergang Grund,- zur Auffahrt ausgeführt?
In der Regel kein Problem, da der Schaumstoff normaler Weise durch die Landschaft abgedeckt ist.Wie haltbar, (Alterung) ist der Schaumstoff?
Und wofür ist dann die Artikel-Nr. 43584 gedacht.soweit ich mich erinnere war der Schaumstoffkeil als Übergang von Teppichbahn zu zb. Bahnhofsmodulen gedacht
Achja, an solche Bautechniken kann ich mich auch noch erinnern. Das Ganze unterfüttert mit Schaumstoffstücken aus alten Verpackungen. Darüber kam dann Zeitung mit Kleber getränkt.hatte ich erst eine dünne Holzplatte ( Schrankrückwand ) zu gesägt.
Naja. Ne Styropor-Dämmplatte für den Fussboden hat eine Druckfestigkeit von ca. 1t/m^2.Wie bei Schaumstoff ist das ganze aber nur bedingt Druckfest
Ja oder 10kg pro 100cm² (10cmx10cm). Da kann man sich dann schon mal kurz etwas drauf abstützen, ohne ne riesen Delle erwarten zu müssen. Lange Rechnerei kurzer Sinn. Die Styroporrampe würde mich, in Bezug auf Langlebigkeit, mehr überzeugen, als die Schaumstoffvariante, wenn es dann unbedingt Fertigrampen sein müssen.sind das 100g pro cm². Mit den Finger macht man da ganz leicht Dellen.
100g pro cm²
Ja oder 10kg pro 10cm².
...sind sie offensichtlich nicht. Jetzt bist Du wieder dran....bei Auhagen (...) aus dem Programm...