• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine Ausstellungen 2019 des MEC Elbflorenz Dresden

Matt

Foriker
Beiträge
146
Reaktionen
326 2
Ort
Dresden
Es ist zwar erst Anfang Oktober, aber ich werde schon mal Werbung für die Ausstellungen im November für mein Verein machen. Es ist das erstmal das ich im Board etwas einstelle. Wenn ich es nicht korrekt gemacht
haben sollte, bitte ich um Verständnis. Hilfe oder Vorschläge nehme ich gern an, um es beim nächsten mal besser zu machen. Gruß Matthias 9106EE36-4D2D-4DEA-A028-61F8E21E5EAA.jpeg
 
Zurück
Oben