• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Auhagen Weihnachtskarte 2006

biblioreader

Gesperrt
Da letztes Jahr die Auhagen Weihnachtskarte so gelobt wurde:

Hier ist die Aktuelle von 2006 mit der Info, das der neue Katalog Nr. 9 ab Februar 2006 erhältlich.

Und natürlich muss auch in diesem Jahr Auhagen gelobt werden. Guter Service, gute Preise, gute Modelle - einfach ein gutes Vorbild für alle Firmen in der Modellbahnindustrie.

Freue mich schon wieder auf die Neuheiten.

Gruß

schleiku

Anhänge

• auhagen.jpg
    auhagen.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 81
...ja hab ich auch gehabt, ging gleich in den Müll.

Hallo,
ich finde diese Karten immer eine nette Geste von "Auhagen".
...und tausend mal besser als Praktiker-, Vögele-, Möbel-, Werbung, die die Tageszeitung unnötig vollstopft.
Schon aus dem Grund landet diese Karte bei mir nicht in den Müll.
Gruß Marco.

In der Hoffnung, daß Auhagen hier mitliest vielen, vielen Dank für die Karte. Alleine die Geste finde ich sehr gut! So greift man automatisch im Laden immer wieder zu den Bausätzen der gleichen Firma (halt nein, Unternehmen muß es heißen, die "Firma" ist ja genau genommen nur der Name eines Betriebes...).

Freundschaft!
F.O.

Danke

Die Karte hat eine negative Seite, sie erinnert mich daran das es noch ein paar nicht gebaute Bausätze in meinem Schrank gibt. Nochmals vielen Dank für die nette Karte.

Zurück
Oben