• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Auflistung der *Sonder-Artikelnummern ab 500000... - NEU ab 11.2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Artikel-Nummer: Tillig 500870
V 180 104 (4-achs) DR Ep. 3
DIGITAL (TE2)
optisch und technisch in vollwertiger Ausstattung
119,99 Euro

Artikel-Nummer: Tillig 500871
Niederbordwagen blau mit Bremserhaus
dek. Plane, KKK & Standartkupplung
4,99 Euro

Artikel-Nummer: Tillig 500872
Kesselwagen schwarz "GAS"
KKK & Standartkupplung
4,99 Euro

Artikel-Nummer: Tillig 500873
Kühlwagen weiß mit Schneemann
KKK & Standartkupplung
5,99 Euro

Artikel-Nummer: Tillig 500874
Niederbordwagen DB grün
KKK & Standartkupplung
4,99 Euro

Artikel-Nummer: Tillig 500875
2a. gedeckter Güterwagen Gbgrss DR braun
Standartkupplung
4,99 Euro

Artikel-Nummer: Tillig 500876
Personenwagen elfenbein/rot DR
KKK & Standartkupplung
8,50 Euro

Artikel-Nummer: Tillig 500877
Gepäckwagen Pwi (rot) DR
KKK & Standartkupplung
8,50 Euro

Artikel-Nummer: Tillig 500878
2a. gedeckter Güterwagen Grs ASG oker
Standartkupplung
5,99 Euro

Artikel-Nummer: Tillig 500879
Überraschungspaket bestehend aus:
Güterwagen, Containern, Ladegut, LKW
10,50 Euro

Artikel-Nummer: Tillig 08710
LKW W50 Pritsche
3,99 Euro

Artikel-Nummer: Tillig 500834
BAUSATZ Flachdachwagen DR Ep. 4
KKK & neuer Kupplung
11,50 Euro

Artikel-Nummer: Tillig 500835
BAUSATZ Rungenwagen Rm DR Ep. 3
KKK & neuer Kupplung
11,50 Euro
 
500520

Seltsamer Weise ist unter 500520 ein NEG-Tds-Set aufgetaucht.
Diese Nummer ist jedoch bereits vergeben.
Das Tds-Set war als Sondermodell in Sebnitz unter einer anderen Nummer, damals 500546 bereits oder danach erhältlich.

Hat jemand da nähere Informationen?
Gruß
Andreas
 
jay347 schrieb:
Und wo soll es diese Modelle geben?
Das frage ich mich auch. Eine Erklärung von Daniel wäre da sicher hilfreich gewesen. So weiss doch kein Mensch was das für Sachen sein sollen.

Edit: Hat sich erledigt. Daniel hat woanders was dazu geschrieben. Ich hatte nur das hier zuerst gelesen.

H-Transport schrieb:
Artikel-Nummer: Tillig 500879
Überraschungspaket bestehend aus:
Güterwagen, Containern, Ladegut, LKW
10,50 Euro
Bist du dir da bei dem Preis sicher? Das ist ja weniger als einer dieser halb bedruckten Bausätze.

H-Transport schrieb:
Artikel-Nummer: Tillig 08710
LKW W50 Pritsche
3,99 Euro
W50 von Tillig?
 
Hallo!

Wurde per Newsletter rumgeschickt. Von daher meinerseits keine Gewähr. Bitte auch von PN-Anfragen absehen, die Sommeraktion wird es ja bei allen Händlern geben.

Daniel
 
@Frontera: "W50 von Tillig?"

Die Aussage natürlich nicht ganz korrekt, da es sich sicher um Restbestände aus BTTB-Zeiten handelt, erkennbar an den vorstehenden Scheinwerfern (im Vergleich zur angebotenen Version von S.E.S./Modelltec) und schon seit Jahren auf sämtlichen Events auch vom MBS in Unmengen angeboten, allerdings m. E. nur in den Farben oranges Fahrerhaus mit grüner Pritsche (halt so, wie BTTB diesen als Ladegut verwendet hatte).
 
Ja schon klar. Schau dir mein Edit an. Ich hatte den Beitrag geschrieben und dann später erst in einem anderen Thema den Flyer mit den Abbildungen der Modelle gesehen. Da war dann alles klar. :ja:
 
Frage zu 500873

Ist der Kühlwagen nicht identisch mit 500141, jedenfalls kann ich keine Unterschiede erkennen, zumal mit alter Kupplung? Hatte man noch welche übrig, die man jetzt mit neuer Nummer verkauft?
 
Meines Erachtens stammt der Kühlwagen mit dem Schneemann wie auch der Kesselwagen "GAZ" (in kyrillischen Buchstaben) aus dem Set 500141.

Soweit ich das sehe, sind alle diese Angebote einzelne Fahrzeuge aus Sets.
Die Fahrzeuge sind so gesehen keine wirklichen Neuheiten.

MfG
 
Eine Frage:

Wer kennt die Art.-Nr. des ÖBB-Gerätewagens?
Basis ist der Pwi 30 in ÖBB-Farbe, jedoch mit von Art.-Nr. 13417 abweichender Beschriftung. Der Wagen könnte auch nur als Bausatz angeboten worden sein.
In der 500er Liste habe ich ihn nicht entdeckt (oder übersehen).

MfG
 

Anhänge

  • Gerätewagen ÖBB.jpg
    Gerätewagen ÖBB.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 40
500839 E5 Wagen "TTC"
500855 Diesellok BR 202 646-6 Erzgebirgsbahn V
500857 Niederbordwagen DBAG V "AKTT 2009" (Jahresgabe)
500880 Ged. Güterwagen Oppeln DR IV "Garne aus Leinefelde"
500881 Rübenzug III DR IV
500994 Club-Juniormodell 2010 (Zirkuswagen)
500996 Aufenthaltswagen DR IV (Standard-Hilfszug)
500997 Beiwagen (orange) zum SKL DR IV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben