• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Auflistung der *Sonder-Artikelnummern ab 500000... - NEU ab 02-2010

Fotos

Hallo!
Hier mal die Bilder vom Weihnachtswagen Artnr. 500984.

MfG TT TH
 

Anhänge

  • Kopie von Wehnachtswagen 2010 - 1.jpg
    Kopie von Wehnachtswagen 2010 - 1.jpg
    295,6 KB · Aufrufe: 124
  • Kopie von Weinachtswagen 2010 - 2.jpg
    Kopie von Weinachtswagen 2010 - 2.jpg
    253,3 KB · Aufrufe: 109
weitere Ergänzungen

Weitere Ergänzungen :

501013 Wismut - Set Klappendeckelwagen ohne Klappen als offene Güterwagen, Epoche III, ( = 3 Wagen mit Sonderdruck als Wismut - Pendelwagen)

501014 Wismut - Set Klappendeckelwagen ohne Klappen als offene Güterwagen, Epoche IV, ( = 3 Wagen mit Sonderdruck als Wismut - Pendelwagen)

Beide Wagensets erscheinen im II. Quartal 2011 und werden nur in Höhe der Vorbestellungen gefertigt. (Modell) - Fotos gibt es daher noch nicht, nur die Tillig Fotomontagen auf der Homepage von Wie-Mo bez. dem Modellbahnshop Sebnitz.

Hierzu bitte beachten (weil es bei den Fotomontagen nicht erwähnt wird) : Diese Abbildungen sind noch unvollständig, es fehlen z.B. die Bedruckungen am Fahrwerk !
 
Hallo,
kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen den beiden Modellen ist, 500855/500855.s es handelt sich um BR 202 der EGB.
Danke schon mal
 
@Nestler,

Du hast die beiden Artikelnummern sicher bei Bettina Hohmann gesehen, es handelt sich dabei um die selbe Lok, allerdings steht das "s" bei 500855s für SONDERPREIS.
 
tt

501021 Offener Güterwagen Es mit Bündelbriketts DB Ep.IV.
 

Anhänge

  • Kopie von SAM_0834.jpg
    Kopie von SAM_0834.jpg
    316,5 KB · Aufrufe: 58
  • Kopie von SAM_0835.jpg
    Kopie von SAM_0835.jpg
    286,4 KB · Aufrufe: 57
  • Kopie von SAM_0836.jpg
    Kopie von SAM_0836.jpg
    288,9 KB · Aufrufe: 85
500989 Messewagen Nürnberg 2011

2-achs. Niederbordwagen Ks
PEG K3
mit silbernem Container toyfair.de / tillig.com

Im PEG Set 01465 sind übrigens die Wagen PEG Rs1 , PEG K1 und PEG K2 .
 
Hi!

500138 ist hier mit "START Güterzug-Set Russland Tillig Set Russland" angegeben. Der Link funktioniert nicht.

In der Datenbank ist folgendes zu finden:
Werbekühlwagen mit der Aufschrift "ТВАРОЖНОE МОРОЖЕНОЕ"

Was ist richtig?

Übrigens gehen viele Links nicht mehr. Warum weiß ich nicht (möglicherweise durch Bildertausch in der DB?), nur vereinzelt, weil es sich um externe Links handelt, die nicht mehr zur Verfügung stehen. Bin gerade dabei, dies zu korrigieren.

MfG JPP
 
Aufgrund Fronteras "Ich weiss nicht was ich bestellt habe" habe ich mal die TILLIG-Liefertermine der "Neunummerierungen" bei einem Elektronikversender überprüft. Die Selbstentlader sind vor dem angekündigten Termin wieder lieferbar.
Ebenfalls aktualisiert oder auch bei Conrad erstmals veröffentlicht sind die Beschreibungen zu dessen TT-Exklusivmodellen.

Hier nun eine neue Nummer für eure 500000-er Liste:
TILLIG 501026 - TT Niederbordwagen Bauart Res, beladen mit 2 Kabeltrommeln der Deutschen Post.

Leider immer noch ohne Abbildung des Modells.
 
Zurück
Oben