• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Artikelnummer BR 118 Workshop

Josh

Foriker
Reaktionen
1
Hallo

Gibt es für die BR 118 mit Sparlackierung (Workshoplok)

proxy.php

eine Artikelnummer?
Genauso für die V23 011 Start (T334)?
Konnte dazu bis jetzt noch nichts finden.

Bis später Josh

Hi
ja , auf der Montageanleitung hat sie die Artkel-Nr.02667
die Schachtel dazu war ohne Aufdruck o.ä.
bye
watumba !

Hallo watumba,

Besten Dank - habe leider diesen Beipackzettel von dieser Lok nicht mehr.

Jetzt fehlt nur noch die Nummer der Start V23.

Bis später Josh

Wir haben doch noch gar keine V23 Start in der Datenbank.
Wahrscheinlich fehlt aus diesem grunde die Artikelnummer in der Datenbank. ;D ;D ;D

ps.: Wir geloben aber Besserung. :rolleyes:

Hallo Leute,

jetzt seid Ihr an der Reihe.

Wer also eine Start V23 hat , ein schönes Bild machen und mit der Art. Nr. in der Datenbank einstellen.

:hallo:

Die
proxy.php
war 2000 ein Workshop-Modell für die Mitglieder des Tillig-TT-Club's. Ich habe mein Modell mit veränderten Seitenfenstern ausgestattet, da diese ursprünglich nicht richtig stimmten. Die Teile wurden mir freundlicherweise von Tillig zur Verfügung gestellt.

Daniel

Lok in Sparlaclierung

Hi Leutz ,

mal zur der BR 118 in Sparlackierung mal ne Frage noch :
Ist das in etwa die , die auch an Spielemax ausgeliefert wurde ?? Denn beim Fotovergleich konnte ich keine Unterschiede feststellen .
Bitte aber jetzt nicht.......>>>> :steinigung:

Ich wünsch Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr...

Tschö Eckart aus Leipzig

@ LokTT

Das ist natürlich weniger schön. Aber kann daran liegen das es die Fenstereinsätze eigentlich nicht als Ersatzteile einzeln gibt. Da hilft nur eins. Bei der Club-Hotline anrufen und genau erklären was du willst und das es für die Workshoplok ist und das Tillig die damals kostenlos zu verfügung gestellt hat.
Die Artikel-Nr. für die Fenster ist die 207990.

Hallo Eckart:

Das kann eigentlich nicht sein. Die 118 585 hat abweichend vom normalen "Sparlack" einen grauen Rahmen und an der Frontseite kein "V"

Die normale Sparlacklok ist eine 6achsige!
Bei Spielemax gab es exclusiv mal die einzige 6achsige mit zwei umlaufenden Zierstreifen, die V180 201!

Daniel

@ Eckart

Ich weiss jetzt zwar nicht ganz was du meinst.

Also exklusiv für Spiele Max gab es 2001 eine V 180 mit zwei Streifen.

proxy.php

Das ist die Workshoplok für Clubmitgleider vom Jahre 2000.

proxy.php

Und das ist die 118 wie sie zur Zeit von Tillig an alle Händler geliefert wird.

proxy.php

Die Unterschiede sind z.B. der graue Rahmen der Workshoplok. Ausserdem ist die Workshoplok eine 4 achsige Maschine wärend die im Handel erhältliche eine 6 achsige ist. Desweiteren hat die Workshoplok 4 Fenster je Seite die andere 2 Fenster und 2 Lüftungsgitter. Auch fehlt der Workshoplok das Lätzchen (auf den Bildern gut zu sehen).

@ Henry

Danke für die Info, werde mal mit der Artikelnummer nachstoßen.
Genau dies, dass es kein Ersatzteil sei, wurde mir auch gesagt.
Ja ich wollte eben die Clublok und die Startlok und eventuell die ITL Lok mit den richtiren Fenstern ausrüsten.
Sonst ist ja der Ersatzteilservice bei Tillig nicht zu überbieten. Man bekommte eigentlich alles recht zügig und gut verpacht nach Hause geschickt.

Gruß Ingo

@Hennry

Das mit der V23 in der Datenbank ist richtig, dann fehlte aber die von der Workshoplok, da ist aber die Artikelnummer inzwischen auch nachgebessert.

Bis später Josh

Hallo,
aber die sind nicht bedruckt. Naja könnte die nu mit irgend ein Stift nachziehen.

Mal sehn was wird?

Gruß Ingo

Sparlack

Hallo Frontera und alle anderen....

sorry - hatte da was verwechselt bzw. waren die Bilder in meiner Datenbank vertauscht .
Der Punkt geht voll an Dich .....hast recht (und wer recht hat......smile) .

Danke für die Aufklärung !

Tschö aus LE von Eckart

Zurück
Oben