• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Anschluss Tillig 83960 Weichenantrieb ?

Silbergräber

Foriker
Beiträge
12
Reaktionen
2
Ort
Sauerland
Moin,

der Tillig Weichenantrieb für das Bettungsgleis besitzt eine Dreifachsteckverbindung, welche die drei zum Antrieb benötigten Kabel bündelt:


Meine Fragen:
- gibt es hierzu ein Gegenstück, um andere Kabel anzuschließen?
- gibt es ein dreiadriges Kabel mit passenden Anschlüssen, mit der man alle drei Adern bis zum Stellpult durchschleifen kann? Ich möchte analog schalten; nicht digital.

LG

Jörn
 
gibt es hierzu ein Gegenstück, um andere Kabel anzuschließen?
Ja, gibt es:

https://www.amazon.de/MR-Onlinehand...=2025&creative=165953&creativeASIN=B01EQGRA6K

gibt es ein dreiadriges Kabel mit passenden Anschlüssen, mit der man alle drei Adern bis zum Stellpult durchschleifen kann?

Da könntest Du Dich auch im Servokabel-Bereich umschauen. Evtl. eine "Verlängerung" nehmen und die andere Seite abschneiden...

Aber das Krimpen der Stecker ist mit passender Crimpzange wirklich einfach und schnell.
 
Abschneiden und Kabel anlöten und mit Schrumpfschlauch isolieren.
 
Zurück
Oben