Jan
Boardcrew
Den Omega von Revell gibt es seit einigen Jahren nicht mehr neu. Da dürfte es auch keinen Ersatzkessel geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte da keine Materialdiskussion lostreten, aber wo ist das bitte kein Stahl ? Ein Stahl ist eine Legierung aus Eisen und zusätzlichen Elementen....VA steht für „Versuch Austenit“ .
Wenn man es genau nimmt, ist das kein Stahl. Da ist Chrom, Nickel und Molybdäm drin - ein wenig Eisen auch.
Angeblich sogar ein Deutscher Hersteller. Nicht schlecht.https://www.agora-tec.de/shop/Airbrush/Airbrush-Kompressoren/Agora-Tec-R-Airbrush-Mini-Druckluft-Kompressor-AT-AC-06-sehr-leise-max-6-bar-46-l-min::2785.html Bin sehr zufrieden, 3l Füllmenge ist recht ordentlich und leise ist er auch.
Kannst du mir bitte mal etwas zeigen. Geräusch ist bei mir im Keller eines Mehrfamilienhauses ein Argument. Danke und viele GrüßePhobie vor Ölkompressoren? Der Preis ist natürlich ein Argument.
Wo hast Du das gelesen? Die Firma sitzt zwar in Schmalkalden, aber das sagt ja noch nichts über den Herstellungsort aus.Angeblich sogar ein Deutscher Hersteller.