S
Schleifer
Hallo an Airbrush Kenner. Ich wollte mir einen Airbrush-Kompressor und Pistole zulegen. Dazu hab ich mal bissl bei Conrad gesucht aber ich kenn mich so in der Materie net aus. Was für Kompressoren könnt Ihr mir evtl empfehlen. Kann mir jemand was zu den Revell Teilen sagen. Ich habe mir den Revell "Standart Class" angesehen. Dieser wird mit 5,5 bar angegeben, was mir als Recht viel erscheint.
Auch die Anschlußgröße ist mit 1/4" anders als die 1/8" der angebotenen Pistolen. Gibt es dazu Adapter. Kann man damit auch gewöhnliche Pistolen betreiben. Will mir net was kaufen und dann erkennen das es net das richtige ist. Will ein wenig Alterungsarbeiten und Landschaftsgestalltung machen. Außerdem auch für andern Modellbau verwenden.
Auch die Anschlußgröße ist mit 1/4" anders als die 1/8" der angebotenen Pistolen. Gibt es dazu Adapter. Kann man damit auch gewöhnliche Pistolen betreiben. Will mir net was kaufen und dann erkennen das es net das richtige ist. Will ein wenig Alterungsarbeiten und Landschaftsgestalltung machen. Außerdem auch für andern Modellbau verwenden.