• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Airbrush-Kompressor?

Ich nehm meinen Kompressor aus der Garage. An den Schnellverschluss den kleinen Druckminderer angesteckt und fertsch. Da spielt Krach keine Rolle, in der Wohnung oder im Haus wird nicht lackiert des Gestankes und Sauerei wegen. Und der bringt für den Zweck Luft ohne Ende.
 
Spielst du wirklich mit dem Gedanken, so ein Ding zu beschaffen?
Neee, ich will einfach erstmal nur meine Neugier befriedigen. Und es kann ja nicht schaden wenn man weiß das es da so was gibt, falls man es doch mal brauchen sollte .........
Mein Airbrush Zeugs liegt seit Jahren rum. Nach einigem herumexperimentieren hab ich irgendwann aufgegeben weil ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden war ......
 
Zurück
Oben