• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital ABV bei Zimo (MS) Decoder ausschalten ....

Dr. Ulfi

Foriker
Beiträge
146
Reaktionen
79 2
Ort
Troisdorf
Für den Rangierbetrieb habe ich die Halbgeschwindigkeitstatste, die ABV-aus-Taste und das Rangierlicht auf eine gemeinsame F-Taste gelegt. Nun hätte ich gerne noch eine weitere F-Taste, mit der ich nur die AB-Verzögerung ausschalten oder reduzieren kann. Die Lok-Alleinfahrt-Taste wird bereits vom Sound verwendet, daher nicht optimal geeignet. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit ABV mit einer weiteren F-Taste auszuschalten?
 
Zurück
Oben