• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

8. Stammtisch in Zwickau - Nachlese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ssv111

Foriker
Reaktionen
5
Hallo Allen,
hiermit möchte ich nun die Nachlese des 8. und letzten Stammtisches für dieses Jahr in Zwickau eröffnen.
Wie schon zu den letzten Treffen war es wieder ein schöner, interessanter, gemütlicher und lustiger Abend im Kreise von TT-Modellbahnfreunden, ich möchte mich recht herzlich bei Allen für ihr erscheinen bedanken und freue mich schon auf die nächsten Zusammenkünfte in Zwickau..
Herr Gabor von der Fa. Gabor - Modelle war diesmal als Hersteller bei uns zu Gast und konnte von den laufenden Arbeiten berichten, er zeigte hier auch den W 50 Dreiseitenkipper und andere Modelle aus der laufenden und angelaufenen Produktion. Ein recht herzliches Dankeschön an Herrn Gabor für sein Erscheinen und seine Ausführungen und Informationen betreffend der Modellvielfalt aus seinem Hause.
Es wurden viele Bilder gemacht, ja auch ich hatte endlich wiedereinmal eine funktionstüchtige und einsatzbereite Kamera dabei und werde meine Bilder auch in den nächsten Tagen (wenn ich wieder aus der Klinik raus bin) einstellen.
Das Interessanteste waren, neben dem Fahrpult von Tobias, wohl die Modelle welche Krümel zeigte, hier war fast nix von der Stange, sondern fast alles Eigenbau. :fasziniert:
Aber genug, Ihr wollt ja auch noch etwas schreiben und vor allem Eure Bilder einstellen.
Hier gleich wieder die Bitte an den zuständigen Moderator die Event DB für diesen Termin zu schalten.
Danke.
mfg Thomas

Leider konnte ich nicht kommen, da ich noch im Club an der TT-Anlage für unsere Ausstellung gearbeitet habe.Ich hoffe es klappt beim nächsten mal.

Hallöchen...
ja,ich habe den Ausführungen von Thomas nichts hinzu zu fügen.
Das,für mich, spektakulärste an diesem Abend waren die tollen Modelle von TT-Krümel:applaus::applaus:.Was man doch aus "Büchsenblech" alles zaubern kann:fasziniert:.
@Krümel:Ich hoffe doch,das Du nächstes Mal Deine anderen Selbstbauten mitbringst.*neugierig erwart*
Alles in allem ein gelungener Abend.Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.In diesem Sinne...winke,winke.

Hallo alle vom letzten Zwickauer Stammtisch
Wie schon geschrieben worden ist, war es ein toller Abend. Besonders interessant waren Krümels Eigenbauten!
Aber wo sind noch ein paar Bilder!
Was ich nicht verstehe ist allerdings, wieso der Zwickauer Stammtisch nicht mehr im Board angekündigt werden soll????
Gruß Michael

Das entzieht sich auch meiner Kenntnis und ich hätte den Grund dafür auch gern gewusst.

Aber wo sind noch ein paar Bilder!

hier sind doch noch welche und in der Eventdatenbank sind auch schon welche abgelegt, nur noch nicht freigeschaltet. Ich bin halt nicht so schnell.

Was ich nicht verstehe ist allerdings, wieso der Zwickauer Stammtisch nicht mehr im Board angekündigt werden soll????
Gruß Michael

:wiejetzt: ...wenn es neue Termine gibt, werden diese in der Jahresplanung bekanntgegeben, nur, bis jetzt, stehen noch keine Termine fest, es wird, bis jetzt jedenfalls geplant, im Februar 2010 mit neuen Terminen weitergehen, das hängt unter anderem von einigen Dienstplänen und meinem Gesundheitszustand ab.

hier erstmal noch ein paar Bilder, ich bin doch nicht der einzige der Bilder gemacht hat, oder???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben