• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Nürnberger Herbststammtisch 27.10.18 - Nachlese

Wosi

Foriker
Beiträge
227
Reaktionen
85
Ort
beim Bobby Car
Hallo Miteinander,

herzlichen Dank an alle für den schönen Nachmittag und Abend. Es war wieder ein sehr unterhaltsamer und interessanter Stammtisch. Danke noch mal an Herrn Gabor und den TT-Club Bayern-Chef Heiko Muffel für den Überraschungsbesuch. Es waren wieder sehr interessante Modelle zu bestaunen.
Leider war die Bedienung diesmal nicht die Aufmerksamste, Entschuldigung dafür.
Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch, bis zum 15.12.18.

Viele Grüße
Euer Wosi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

danke zunächst an Gunnar für seine Bemühungen und die Organisation.
Es war wieder ein recht kurzweiliger Nachmittag und paar Dinge gab es auch zu sehen.
Schön, dass auch einige auswärtige Gäste, mit nicht unerheblicher Anreise, den Weg nach Nürnberg auf sich genommen haben.
Dann auch noch ein paar Bilder dazu von mir.

Stammtisch 2018-10-27_02.jpg Stammtisch 2018-10-27_03.jpg Stammtisch 2018-10-27_04.jpg
Etwas "Grünes" von Günter.


Stammtisch 2018-10-27_06.jpg Stammtisch 2018-10-27_07.jpg Stammtisch 2018-10-27_08.jpg Stammtisch 2018-10-27_09.jpg Stammtisch 2018-10-27_10.jpg Stammtisch 2018-10-27_12.jpg
Angefangen vom diesjährigen Clubmodell, ein wenig Tillig + Piko und auch alte Raritäten.


Stammtisch 2018-10-27_13.jpg Stammtisch 2018-10-27_15.jpg Stammtisch 2018-10-27_16.jpg
Ein Blick in die Runde.


Stammtisch 2018-10-27_17.jpg Stammtisch 2018-10-27_18.jpg
Die neuesten Kreationen von Kasi.
 
Mir war es auch sehr wichtig nach langer Zeit mal wieder Freunde treffen.
Sehen wir mal über die übriggebliebenen Getränke hinweg.
 
"Sehen wir mal über die übriggebliebenen Getränke hinweg."

Wer hat da nicht ausgetrunken?
 
War wieder mal ein netter Nachmittag, vielen Dank Gunnar. Ich mußte schon etwas früher gehen, aber das war gut, da sonst meine Rechnung noch länger geworden wäre. Mein Junior entwickelt bekanntlich immer dann besonders großen Durst und Hunger, wenn ich zahlen muß ;)

Sehr interessant fand ich Heikos 3D-Drucke. Leider gibt es davon (noch) keine Fotos.

mfG
Günter
 
Hallo,


von mir natürlich auch ein großes Danke an Gunnar für die Organisation :applaus:
es war schön gemütlich, lustig und Soljanka gab es ( Dank Olaf`s Abwesenheit :allesgut:) reichlich für alle:gut:

Günther, Dein Junior hat mir versichert, wenn der Vater zahlt, schmeckt`s ihm immer noch besser:fasziniert::essen::freude:
und früher hast du immer gesagt, das er seinen Teller aufessen soll, das hat man nun davon :auslach:

ein Wagen von Heiko`s Druckerei hab ich abgelichtet, sonst sind es wieder nicht viele Bilder geworden, Quatschen ging halt vor.....


Gruß Ralf
 

Anhänge

  • Nürnberg 040.jpg
    Nürnberg 040.jpg
    139 KB · Aufrufe: 160
  • Nürnberg 041.jpg
    Nürnberg 041.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 162
  • Nürnberg 042.jpg
    Nürnberg 042.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 159
  • Nürnberg 043.jpg
    Nürnberg 043.jpg
    163 KB · Aufrufe: 159
  • Nürnberg 044.jpg
    Nürnberg 044.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 159
  • Nürnberg 045.jpg
    Nürnberg 045.jpg
    165 KB · Aufrufe: 158
  • Nürnberg 046.jpg
    Nürnberg 046.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 153
Zurück
Oben