• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

8. Modellbahnausstellung der Niederoderwitzer Modellbahnfreunde e.V.

Koarle

Foriker
Beiträge
437
Reaktionen
27
Ort
Zittau
Hallo miteinander,

es ist wieder soweit!

Am 20./21. Februar 2016, von jeweils 13-18Uhr, veranstalten wir unsere alljährige Modellbahnausstellung in unseren Vereinsräumlichkeiten auf der Hofstraße - gegenüber Kita Märchenland - in 02791 Oderwitz OT Niederoderwitz.

Neben unserer großen Vereinsanlage in der Spurweite TT, werden wieder zahlreiche Gastaussteller die Ausstellung komplettieren.

Für das leibige Wohl ist ebenfalls gesorgt, dafür steht Euch unsere "Mitropa" mit kleinen Speisen und Getränken zur Verfügung.

Der Eintritt beläuft sich auf 3 Euro für Erwachsene und 0,50 Euro für Kinder.

Wir würden uns freuen, Euch zu unserer Ausstellung begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen bezüglich Anreise usw. finden sie auf unserer Homepage - www.modellbahnfreunde-niederoderwitz.de -.
 

Anhänge

  • MFN_2016.jpg
    MFN_2016.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 92
Ja, leider konnte ich nicht erscheinen, sonst hätte sich die Reise noch mehr gelohnt, wenn wir hätten mal etwas fachsimpeln können ;)

Naja, vielleicht beim nächsten Treffen, wird schon werden...
 
Hallo,

wir waren das erste Mal bei euch auf der Ausstellung, es hat mir und meiner Tochter sehr gut gefallen, vor allem die großzügige TT-Anlage mit prima Gestaltung, die Fahrzeugvielfalt von Epoche 2-dato und die langen Züge.
Gerne kommen wir mal wieder.

Grüße

Luke
 
Hallo Olaf und Luke,

Es freut uns sehr das die Ausstellung euren Geschmack getroffen hat und Ihr viel Spaß hattet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2017.
Für alle Kurzentschlossenen auch heute haben wir von 13.00-18.00 Uhr geöffnet. Unsere Gastaussteller aus Halle präsentieren eine herrliche H0-Industrieanlage mit funktionierender Waggonkippanlage. Des Weiteren haben wir einen Bücherverkauf und Funktionsfähige Baumaschinen in 1:14 zu Gast. Zum Anfüttern ein Bild unseres mittlerweile berühmten "5-Uhr-Zuges". Ab 17 Uhr dreht jedes Jahr ein besonderer Zug seine Runden. Diesmal erinnert er an unsere zahlreichen Vereinsausflüge in den letzten 15 Jahren. Wir haben natürlich auch vorbildgerechte Züge wie den Express Moskau-Nizza in vorbildgetreuer Länge. Es lohnt sich also und wir sehen uns in Oderwitz.

NeTTe Grüße Martin
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    311,2 KB · Aufrufe: 149
Zurück
Oben