• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahnausstellung Niederoderwitzer Modellbahnfreunde e.V.

...es gab natürlich auch noch weitere Anlagen zu sehen:
- die Interessengemeinschaft Funktionsmodellbau 1:87 aus Oelsnitz waren mit Ihren Automodellen zu Gast www.igfunktionsmodellbau1zu87.de
- eine Heimanlage in Spur Z von Herrn Reinisch
- unsere Heimanlage in Spur TT welche dem Verein als Schenkung vermacht wurde
- Mit einer BR232 und Köf in Spur 0 wurden fleisig Bonbons rangiert
Schön. Gibt es davon auch Bilder?
Könnt ihr gern zeigen. Bisher könnte man glatt annehmen, es wären nur 2 Anlagen dagewesen.
Bissl einseitig...:allesgut:
 
Da ich das ganze Wochenende hinter der Vereinsanlage stand und nicht großartig rum gekommen bin habe ich kaum Bilder gemacht.

Vieleicht hat ja jemand anderes mehr Bilder...
 
Hallo Oli,

ich konnte/wollte nur bis zum großen Besucheransturm mit der Aufnahmetechnik herumwerkeln (und im Weg rumstehen). Also habe ich mich in dieser kurzen Zeit auf mein Kerninteressensgebiet Schmalspurbahn beschränkt. Von mir gibt es daher "nur" TTe- und TTf-Bilder. :allesgut:
 
Im Namen der Modellbahnfreunde Niederoderwitz e.V., möchten wir uns bei allen Besuchern noch mal ganz herzlich bedanken und hoffen, dass es Euch gefallen hat und Ihr zufrieden und sicher nach Hause gekommen seit.

Bis zum nächsten Jahr... :traudich:
 
Zurück
Oben