• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

7. Berliner Eisenbahnfest Bw Schöneweide

gehler

Foriker
Beiträge
295
Ort
Berlin
An diesem Wochenende (11./12. September 2010) findet wieder das Berliner Eisenbahnfest statt.

Ich war gestern dort, bei bestem Septemberwetter war es nicht überlaufen und man konnte sich in Ruhe alle Fahrzeuge ansehen.
Die Auswahl ist beachtlich und einige der Loks sind vor Sonderzügen im Laufe des Tages aktiv.
Stände zum Stöbern sind ausreichend aufgebaut und die kulinarische Versorgung klappt sehr gut.

Allen, die heute noch nix vorhaben, empfehle ich einen Besuch. Die Sonne scheint schon mal über Berlin :)
 

Anhänge

  • IMG_0640.JPG
    IMG_0640.JPG
    191,4 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_0651.JPG
    IMG_0651.JPG
    154,5 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_0656.JPG
    IMG_0656.JPG
    115,5 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_0678.JPG
    IMG_0678.JPG
    138,4 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_0689.JPG
    IMG_0689.JPG
    163,6 KB · Aufrufe: 103
Hi Leute,

gestern (11.9) waren wir (Frauchen und meinereiner) ab ca. 11.00h dabei. Eigentlich (fast) wie immer. Schönstes Spätsommerwetter, nette Leute getroffen (hallo Opa-Sippe:applaus:, Franky und Lutze). War anfangs nicht ganz so überlaufen, ab 13.00h war dann doch schon ein wenig Gedränge. Alle Fraktionen wie immer Vertreten, (Gelenktaschenträger, Buggy-schieber und die gemeinen Fotojäger.:wiejetzt:). Durch den Rückbau macht sich der allgemeine Platzschwund bemerkbar.
Essen & Trinken ging halbwegs in Ordnung, leider nur wieder ein Grillplatz, was zu unfreiwilligen Wartegemeinschaften führte.
In dem Schuppen die üblichen Händler- diesmal gefühlt mehr Ramsch als sonst.
Ob dem prima Sommerwetter auf jeden Fall eine Reise wert!
Paar Bilder stelle ich noch ein. (Händiebilder Samsung Wave)
 
Zurück
Oben