• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

8. Berliner Eisenbahnfest 10.-11.09.2011

leider wird der VT 135 110 nicht teilnehmen.

Aber ein Besuch wird sich trotzdem lohnen.

Grüße
Hallenser
 
Das besondere in diesem Jahr:

Zusätzlich bieten die Vereine mehrere Sonderfahrten auf der neuen Strecke zum Bahnhof Schönefeld Süd an. Abfahrt ist nur auf dem Festgelände.

1) BR 95 + Traditionszug
Bw Schöneweide ab 10:55
Bw Schöneweide an 12:05

2) BR 52 + Traditionszug
Bw Schöneweide ab 12:35
Bw Schöneweide an 13:49

3) BR 50 + Traditionszug
Bw Schöneweide ab 14:00
Bw Schöneweide an 15:10

4) BR 95 + Traditionszug
Bw Schöneweide ab 15:50
Bw Schöneweide an 16:50

mfg tommy
 
Gestern habe ich um ca. 19:20 03 1010 am Bahnübergang Wuhlheide mit einigen angehangenen Donnerbüchsen vorbeifahren sehen, freu mich also, diese Lok zu sehen. Stand mit dem Auto vor der geschlossenen Schranke in Polepostion, hatte aber nicht mit diesem Ereignis gerechnet, deshalb auch leider kein Foto.
Gruß Bernd
 
Zurück
Oben