• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

50 0035-1 entsteht

so, nun ist sie Fertig,anbei ein paar Bilder der Lok im Einsatz zum Modultreffen in Roßwein
 

Anhänge

  • Koeppe_BR50081024_09.JPG
    Koeppe_BR50081024_09.JPG
    200,8 KB · Aufrufe: 321
  • Koeppe_BR50081024_07.JPG
    Koeppe_BR50081024_07.JPG
    176,2 KB · Aufrufe: 379
  • Koeppe_BR50081024_24.JPG
    Koeppe_BR50081024_24.JPG
    262 KB · Aufrufe: 338
  • Koeppe_BR50081024_30.JPG
    Koeppe_BR50081024_30.JPG
    229,3 KB · Aufrufe: 334
  • Koeppe_BR50081024_23.JPG
    Koeppe_BR50081024_23.JPG
    181,9 KB · Aufrufe: 314
Hast du Bilder von der Doppeltracktion (ich weiss, ist ein Vorspann) von der Heizerseite?

Sehe ich das richtig, dass du jetzt zwei Öler hast? Hosenträger und ne "normale"?
 
Mhmmm, lecker sieht sie aus...
Da habe ich ja schon mal eine Vorstellung von dem, was mich erwartet.

Gruß Toni
 
Also ich muß sagen... Brücke und Asphaltstraße auf Bild 1 in #54 sehen außerordentlich echt aus, meinen Respekt an den Erbauer!

;D Da war doch noch was...? ;D Ach ja! Die 50er Öl. Braucht man fast nicht zu schreiben: Sehr, sehr schön. Die Tenderbeschriftung, ist das ein Decal oder schon die geplante Bedruckung? An der Lok sind Ätzschilder, oder? (Sorry, Monokel schon wieder kaputt)
 
Hm,wer wohl die Schöpfer dieses Stahlfachwerkes sind ? Eins haben Brücke und 50er gemein- fantastische Arbeiten. Hast diesen Maschinen ein würdiges Denkmal in 1:120 gesetzt Rene. Großes Kino
 
50.0 Tenderbeschriftung

Hallo Leu-tt-e,

hat einer einen Tipp wo ich die Tenderbeschriftungen herbekomme?
 
Tenderbeschriftung

Ist die Tenderbeschriftung an den gezeigten Modellen nicht etwas zu groß? Könnte doch glatt HO sein oder. Sollte Mann eventl. Nochmal korrigieren. Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben