• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

5.Stammtisch/Unterland-Nachlese

Zügle

Foriker
Reaktionen
304 4
Hallo Leute,
nachdem ich am frühen,zeitigen Morgen keine Lust mehr hatte noch etwas zu tippseln,fangen wir nun im ausgeruhten Zustand damit an;

Erstmal ein Danke an die die gekommen sind und für die Ausfälle ein mehrheitliches Gute Besserung!!

Nachdem sich gesternabend kurz nach 19:00 dann diejenigen eingefunden hatten,die noch kommen konnten:wiejetzt:,wurde erst einmal mit Speis und Trank das allgemeine Wohlbefinden gestärkt bevor die Tatsachen auf den Tisch kamen.
Da gab es mal wieder einiges zum Bestaunen und Begutachten und manches Objekt wurde mit großen Augen verfolgt,fotografiert und vom Erschaffer/bauer genaustens erklärt.

Für die Fotografierenden noch eine Bitte,stellt noch eure fotografierten Beuteschüße dann bitte mit ein.

Ein dankeschön an alle und bis zum nächsten Stammtisch(dann hoffentlich in kompletter Stärke)

Uwe

Für die ein, zwei Schnappschüsse, die ich gemacht habe, bevor der Kamera der Saft ausgegangen ist, und natürlich die Vielzahl der Bilder der anderen Knipser, wäre ein Ordner in der Eventdatenbank nicht schlecht.

Edit: Danke, Carsten!

Für die Fotografierenden noch eine Bitte,stellt noch eure fotografierten Beuteschüße

Hey Uwe,
Und wie stellt man die Bilder in den angelegten Ordner ein?
Hab das noch nicht gemacht, Ordner ist angelegt.

Eine kleine Erklärung wäre hilfreich!

Gruß Hermann

Servus Fangemeinde!

Es war wieder mal einen schönes Treffen, was aber in einem kleineren Rahmen stattfand.
Leider finde ich, das die Lokalität immer schlechter wird und nach dem Wirstleutewechsel, scheint es noch schlimmer zu sein.
Wir sollten uns unbedingt darüber gedanken machen, wo wir uns das nächste mal treffen.
Es ist echt ätzend, wenn die Bedinung 23 Uhr zum abkassieren am Tisch steht, obwohl da noch 6 Personen am Tisch sitzen und für Umsatz sorgen würden.
Und auf meine Frage; wann denn eigentlich die Wirtschaft zu macht, wurde uns mitgeteilt, das der Chef gesagt hat, sie soll den letzten Tisch abkassieren, wenn der vorletzte gezahlt hat.
Nur furchbar.
Brauchen die keine Geld?:argh:

Ich kann leider nur drei Fotos hier beisteuern, denn der Junior :allesgut:war wieder so besoffen, das alle Bilder neblig waren.:foto:

Wir hatten diesmal zwei Kreise, einen digtalen innen und einen analogen außen.
Das fand ich Klasse, nur hätte der Uwe noch ein paar weichen für die digitalbahner raus rücken können, dann hätten wir unsere Fahrzeuge stehen lassen und mit den anderen fahren können.:Protest:
Alter Geizhals!!!!:boeller:

Anhänge

• RIMG0483 k.JPG
    RIMG0483 k.JPG
    181,4 KB · Aufrufe: 140
  • RIMG0485 k.JPG
    RIMG0485 k.JPG
    170,1 KB · Aufrufe: 153
  • RIMG0505 k.JPG
    RIMG0505 k.JPG
    120,9 KB · Aufrufe: 153
Jepp, die Wirtschaft geht echt gar nicht mehr - sagt die doch glatt "wir machen jetzt Schluss" - ich glaube mein "...aber wir nicht" fand sie nicht so toll :heuldoch:

Und bis zum :essen: hats auch zu lange gedauert ... naja müss mer halt mal eine Alternative suchen.

@Torsten
Weichen ? bei der Gleisqualität die uns Uwe da anbietet .....:grinwech:

Tja und wegen des besoffenen Juniors - von wem hat der das wohl :ironie:

So nu ist genug gestänkert - es war trotz geringer Besetzung ein schöner Abend!

@Patrick
Hoffe, Du hast Deinen Sonntagsdienst einigermaßen gut über die Runden gebracht.

cu

Berti

Danke für die Blumen............:auslach:

Und wenn du das nächste Mal lieb nachfragst:allesgut:.......werd ich welche dazu hinlegen

@Bertie,du überprüfst dann den Zusammenbau auf ordentliche Qualität:wiejetzt:

Uwe

So Jung

Auch ich möchte mich hier mal bei Uwe, für die wieder übernommene Organisation bedanken.

Ich konnte zwar nur kurz anwesend sein, aber es war trotzdem wieder schön.

Viele Grüße an Alle und unseren neuen Gast. :winker:

Es war wieder mal einen schönes Treffen, was aber in einem kleineren Rahmen stattfand.
Leider finde ich, das die Lokalität immer schlechter wird und nach dem Wirstleutewechsel, scheint es noch schlimmer zu sein.
Wir sollten uns unbedingt darüber gedanken machen, wo wir uns das nächste mal treffen.

Hallo Torsten

Ja da sollten wir uns mal ein paar Gedanken machen, ich fand´s auch nicht mehr so prickelnd,

unter den alten Pächtern wars besser, auch wenn die ne kleinere Karte hatten.

Aber die Bedienung mit Speiss und Trank war aufjedenfall schneller.

Wenn ich hier lese, das ihr gegen 23 Uhr das Lokal verlassen musstet, bin ich etwas irritiert.

Habs gestern schon im Gespräch mit Uwe angeschnitten.

Weichen ? bei der Gleisqualität die uns Uwe da anbietet .....:grinwech:

Ich fand sie super,wer hat schon Gleise mit Gleisaussenneigung. :hihi:

@Patrick
Hoffe, Du hast Deinen Sonntagsdienst einigermaßen gut über die Runden gebracht.
cu

Berti

Jep Berti hab die Schicht recht gut rumbekommen, war zwar noch ein wenig :freak:, aber eine :kaffee: hat fürn Anfang super geholfen.

14 weitere Bilder gibts nach dem freischalten im entsprechenden Ordner.

Servus Bernie!

Da mach dir mal keine Gedanken, die Gesundheit ist wichtiger.
Jetzt werd mal wieder richtig Fit, die Moba läuft dir nicht davon.
Auf meine Anfrage, wo du bist, wurden alle sehr hellhörig und wollten genaueres wissen, die Anteilnahme war sehr groß.
Deine Lok hatte ich auch dabei, die liegt nun wieder bei mir im Keller und wartet auf ihren Besitzer.
Ich wünsche dir eine guten Start ins neue Jahr.

Grüße Torsten!

Servus Bernie!

Noch gar nicht!!!!:argh:
Wir müssen uns auch ein anderes Lokal suchen, bzw. der Uwe oder Patrick, wenn wir es wieder in dem Umfeld statt finden lassen wollen.
Ich hatte vorgeschlagen, das ich mal in meiner Umgegend was suche, aber das wird für die meisten doch sehr weit und da liegt Heilbronn doch zentraler.
Ich hoffe, das es aber nicht so schnell ist:ironie:, denn ich brauche noch viel Zeit, um was fertig zumachen und das würde ich dann nicht schaffen.:joint:
Na, dann gut schluck und ab ins neue Jahr.

Grüße Torsten!

Was willst du fertig machen?? Naja ich hoffe es klappt im Feb/2010. Wieso müssen wir ein neues Lokal suchen, machen die in Flein anfang des Jahres zu?? Nicht zuviel trinken, sonst verschlaft ihr den wechsel ins neue Jahr. ;)

Ich wünsch euch ein guten Rutsch und für 2010 alles Gute sowie viel Glück.

mfg Bernd

Hallo Nestler,
tust du hier kräftig mit lesen,dann wirst du auch das nächste Datum sowie Ort und Uhrzeit für den folgenden Stammtisch mit bekommen!

Mit freundlichem Gruß
Uwe

Hallo Nestler

Wann und Wo wird noch entschieden, da wir uns, wie schon oben geschrieben, ersteinmal eine neue Bleibe suchen müssen.

Als Termin würde ich mal so Ende März/ Anfang April anpeilen, damit Torsten seine "Überraschung fertig bekommt.

Aber wenn es soweit ist, gibt es hier im Board wieder eine Ankündigung mit dem Termin/-en und dem Ort.

Bbis bald

Edit: Uwe war wieder schneller. :winker:

Mein beileid zum thema Heilbronn!!:argh: Tzz dann sagen die Frauen, wir würden für sie nichts tun.:fasziniert:
Wann wird Torsten fertig?? Patrick redes du von diesem Jahr?? Naja ich werde wieder nicht mit teilnehmen. Hey Nestler, willkommen in unserer Runde!!

mfg Bernd

Zurück
Oben