• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Nachlese zum 42.Stammtisch Heilbronn/ Unterland

Zügle

Foriker
Beiträge
501
Reaktionen
287 4
Ort
74906 Bad Rappenau
Hallo Stammtischfreunde,

nachdem der 42.Stammtisch nun auch wieder der Vergangenheit angehört, kommt jetzt die Rundumsicht für diejenigen, die nicht dabei gewesen sind.
Es war eine gemütliche, übersichtliche Runde für die Anwesenden mit einigen, diesmal nicht zuvielen Neuigkeiten zum Begutachten.
Auch der Service durch das Gastroteam war wieder einwandfrei, ein Dankeschön an unsere Wirtsleute.

Zudem durften wir einen neuen Stammtischbesucher begrüßen, der bei der Mobaausstellung in der Kammgarnspinnerei darauf hin gewiesen wurde.

So, und nun noch eine BiTTe an einen der Herren Moderatoren, um eine Freischaltung im Eventordner für die anstehenden Fotos. Danke im voraus.

Ps: Der nächste steht am 07.04. an, Vorankündigungsthread ab Anfang März!!

Gruß
Zügle
 
Danke auch mal an Uwi als Cheforganisator!
Die Runde war ja dann doch nicht sooo klein. Die Tafel musste nachträglich auf die alte Größe verlängert werden.
Essen war wieder sehr lecker.
Bin jetzt auf die Bilder gespannt, die unser "Haus- und Hoffotografeur" geschossen hat!:foto:
 
Es war wieder mal ein sehr kurzweiliger Abend in doch nicht so kleiner Runde. Ein neuer Besucher war auch da und er hat es bei uns bis zum bitteren Ende ausgehalten :respekt:.
Es gab ne Menge zu bestaunen und es wurden wie immer viele neTTe Gespräche geführt. Es ist aber immer irgendwie zu wenig Zeit, um sich mit allen zu unterhalten.
Bilder wurden ja vom Weeeerner reichlich gemacht:foto:, sodass er wieder bissl Zeit zum sichten und sortieren braucht.
Die Bewirtung war wie immer bestens, Dank hierfür!
Einen Teil der Stammtischler wird sich ja bestimmt am 10.März auf der Messe Sinsheim zusammenfinden.

In diesem Sinne, bis demnächst!
 
...
Bilder wurden ja vom Weeeerner reichlich gemacht:foto:, sodass er wieder bissl Zeit zum sichten und sortieren braucht.
...

Gut erkannt. Aber ich denke, ab morgen wird es in mehreren Schüben Bilder für den Event-Ordner geben.
Wer nicht warten kann oder möchte sollte täglich in dem Ordner stöbern.
Ansonsten werde ich spätestens in einigen Tagen eine Vollzugsmeldung zusammen mit meinem persönlichen Fazit abgeben.
 
Hallo, liebe Stammtischler,

alle, von mir ausgesuchten Bilder sind nun in den passenden Event-Ordner hochgeladen:

https://treffen.tt-pics.de/categories.php?cat_id=706

Es war wie immer ein schöner, gemütlicher Stammtisch
(wenn auch diesmal in etwas kleinerer Runde).
Trotzdem hat es mir wieder sehr viel Spaß gemacht.
Auch wenn von mir nur der VT98 von KRES vorgestellt werden konnte,
waren doch eine ganze Menge von TT-Modellen zu bewundern.

Vielen Dank an die Organisation und die Wirtsleute für die sehr leckere Verköstigung.
Einige von euch treffe ich ja demnächst auf der Messe in Sinsheim wieder.
 
Da können wir uns den Vorredner oder Vorschreibern nur anschließen. Jemütlicher Stammi in etwas kleinerer Runde.
Für die Digitalfraktion jab es nur eenen Kreis, der aba och ausjereicht hat.
Unser Dank auch wieder an die Wirtsleute, welche uns jut verköstig haben.
Dank och an Werner für die Bilders.
 
Zurück
Oben