• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

39. Stammtisch HN/ Unterland - Nachlese

Zügle

Foriker
Reaktionen
312 4
Nachdem der 39.Stammtisch der Schwabenconnection auch schon wieder passe ist und sich die " Nichtanwesenden und "Im Urlaubbefinder" :wiejetzt: massiv beschweren, das noch kein Nachschlag erstellt wurde, nun mal hier, und Feuer frei :brrrrr::brrrrr:

Es war ein gemütlicher Stammtisch, man konnte mit jedem bei normaler Tonlage sich unterhalten und wurde nicht von einem Wipfelbändiger :allesgut: gestört :wiejetzt:
Gefehlt hatt er aber trotzdem :biene:

Werner stellte mal wieder etliche neue Sachen aus und Ralph hatte auch selbstgeschmiedetes dabei.

Danke schön an unsere Wirtsleute, die dieses mal nicht die ganze Horde beköstigen mußte, dafür war Speis und Trank wieder sehr gut.

Und eine BiTTe an einen Moderator, für eine Freischaltung in der Galerie.

Gruß
Uwe

PS:
Der nächste Stammtisch findet am 07.10. an altbekannter Stelle und Uhrzeit statt!!

Nicht in der Galerie, es geht nur in der Event-Datenbank. :)
Und der direkte Hinweis auf ein Datum ist immer gewünscht, auch in der Überschrift.
Spart uns das Suchen und Nachschauen.

Es war dieses Mal eine kuschlige Runde.:fasziniert:
Bilder wird unsa Wäärner zu jejebena Zeit wohl einstellen, das die Daheimjebliebenen und Urlauba sehen könn wat se so verseumt haben.:argh::brrrrr:
Der Dank gilt auch unseren Wirtsleuten, welche uns wieda jut bewirtet haben.
Wenn ick mir richtich erinnere, war zum Stammi am Tach der Republik (07.10.) Thema DR.
Also det Zeuch von Zeuke und BTTB rausjekramt.:traudich:

Hallo, liebe Stammtischler,

soeben habe ich meine "Bilder-Hochlade-Session" in den passenden Eventordner beendet.
Für Alle, die nicht so lange suchen möchten, hier der entsprechende Link: http://treffen.tt-pics.de/categories.php?cat_id=674

Auch von mir ein kurzes Fazit zum Treffen.
Wie immer hat es mir wieder sehr viel Spaß gemacht, mit euch zusammen über unser Hobby zu fachsimpeln.
Wann hat man sonst schon die Gelegenheit die teilweise ultra-langen Züge in ganzer Pracht bewundern zu können.
Der aktuelle Arbeitsstand an den Modulen von "Long John" lässt Großartiges erwarten.
Meine Hochachtung vor dieser Qualität und der Ausdauer bei dem konsequenten Verlegen des Gleismaterials von TT-Filigran.
Vielen Dank auch an die "Familie hobbyschraub" für meine neuen Erwerbungen und an die Wirtsleute für die tolle Verköstigung.
Das Essen war (wie immer eigentlich) wieder vom Allerfeinsten.
Unser sehr junger "Fahrdienstleiter" hat seine Arbeit sehr gut gemacht und war nicht müde zu bekommen.
Kurzum, es war wieder eine sehr schöne, gemütliche Runde (auch wenn leider diesmal ein paar Leute weniger mit von der Partie waren).

Viel Spaß beim Bilder ansehen.
Bis zum nächsten Stammi am Republikgeburtstag mit viiieeel Gleis- und Rollmaterial aus Zeuke- und BTTB-Zeiten!

Servuz aus dem Urlaub.
Es is ja wohl klar das die Urlauber meckern, wenn man so kurzfristig einen Termin anberaumt.:ballwerf:
Das gibt eh noch einen Satz heisse Ohren, deswegen. :boeller:
Da ich gerade am Strand liege und meinen Körper gleich wieder ins Mittelmeer bewegen werde, sehe ich mir die Bilder im Eventordner später dann an.
Gelle Minizuch.:biene:
Danke Werner schon mal für seine Mühe.

Man sieht und hört sich.
Grüße von de Insel.

Zurück
Oben