• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

5. Erlebnis Modellbahn 20.-22.02.09 in Dresden

Kurze Frage: Könnte einer der morgen anreisenden der mich kennt und mir vertraut ein Dreierset Bausatz Altenberger Mitteleinstiegswagen bei Herrn Neumann holen und mir schicken? Bräuchte Epoche IIIb in chromoxydgrün (?)

Bitte per PN melden.

Simon

Edit: Gefunden!
 
Ach eines wollte ich euch nicht vor enthalten.
Mal wieder was zum Schmunzeln am Stand von TT-C....
Naja Lieferdatum kennt ihr ja sein 20 Jahren schon: 14 und so weiter.

Versucht der das immer noch...die Pladde ist sooooooooooo abgewetzt ?! Gab es was zu kaufen ?


Die froschgrünen E5 gefallen sehr gut.
 
Am besten hat mir eigentlich die hometrainergetriebene Anlage
gefallen. Das ist doch mal was für die im Schnitt nicht unterernährten Modelleisenbahner. Das P.Lorenz
ein sächsisches Pendant zu den preußischen Abteilwagen des MMS
entwickeln will, finde ich prima.
 
Ich bin wieder da und es war einfach toll. Schöne Anlagen mit vielen Details und gute Atmosphäre.
Danke im übrigen an Herrn Falko Richter, der trotz Andrangs mir meine Fragen zu Soundloks in TT geduldig und sehr nett erläutert hat.

Hier die Bilder:

http://www.abload.de/gallery.php?key=AmPLWlEH

Am Tilligstand hat Robby Mörre von "Auf kleiner Spur" gedreht:



Vielleicht sieht man ja demnächst etwas davon. Sry für die etwas schlechte Qualität der Fotos aber irgendwie hat meine Kamera gesponnen. "Edit: Irgendwie hat die Kamera die Fotos mit ISO3200 gemacht daher die schlechte Qualität Sry."

Andreas
 
Hab Dank !

Die meisten schreiben dann ja nur Handyfoto aber das sieht nach zu geringer Auflösung aus.
Der Mörre hat wohl auch kein Geld mehr fürn Frizör?
 
Guten Morgen

Sry für die etwas schlechte Qualität der Fotos aber irgendwie hat meine Kamera gesponnen.

Andreas

@ devastor: So schlecht ist sind die Bilder doch gar nicht. mich stört da eher die Werbung, die über jedes Bild geblendet ist. Auch fehlt in der Großansicht ein Button oder so zum nächsten Bild.
Gruß Kay
 
Moin

Ich habe auch noch paar Bilder im Angebot.
Bild 1-2 zeigt Anlagenimpressionen Spur TT.
Bild 3 ist die käufliche BR 84 von Kittler.
Bild 4-5 zeigt goldene Aussichten in IIm.
 

Anhänge

  • comp_2DSC01813.jpg
    comp_2DSC01813.jpg
    288,1 KB · Aufrufe: 339
  • comp_2DSC01815.jpg
    comp_2DSC01815.jpg
    286 KB · Aufrufe: 358
  • comp_2DSC01822.jpg
    comp_2DSC01822.jpg
    289,3 KB · Aufrufe: 381
  • comp_2DSC01823.jpg
    comp_2DSC01823.jpg
    293,7 KB · Aufrufe: 254
  • comp_2DSC01824.jpg
    comp_2DSC01824.jpg
    291,4 KB · Aufrufe: 194
Wenn die da gewesen wären, hätte es bestimmt schon das eine oder andere Bild gegeben.
Oder denkst du, daß wäre vor Dir verheimlicht wurden ? :allesgut:
 
Ich habe mit Michael Tillig am Sebnitzer Stand über die Bghw gesprochen und er meinte der Termin der Auslieferung wäre definitiv in 5-6 Wochen also Ende März Anfang April.
Zur BR38 meinte er, das der Preis nicht über dem des Weissmetallmodells liegen wird.


Gruss
Andreas
 
Zurück
Oben