• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

42.Frankfurter Stammtisch am 26.11.2014 - Nachlese

Thorsten

Foriker
Beiträge
6.387
Reaktionen
1.912 38
Ort
Frankfurt am Main
Ich weiß nicht, ob die letzten Stammtischgäste noch im Solzer sind, trotzdem eröffne ich schon mal die Nachlese zum 42. Frankfurter Stammtisch, der neben der vorweihnachtlichen Stimmung (für die artigen unter uns hatte der Weihnachtsmann StefanS "Geschenke" mitgebracht) ganz im Zeichen des 10-jährigen Stammtischjubiläums stand. Zu unserer Jubiläumsaktion wird der Stammtischvertrauensmann Uwe011 sicher noch etwas sagen. Außerdem gab es wieder Spiel und Spaß für jedermann und H-Transport hat mit seiner mobilen Werkstatt für leuchtende Augen bei Mr.15kV gesorgt.
Der Eventordner für die zahlreichen Bilder ist bereits angelegt.

Der nächste Stammtisch wird nach guter Tradition am ersten Mittwoch nach der Nürnberger Spielwarenmesse am 04.Februar 2015 stattfinden.

Thorsten
 
...auch wieder wohlbehalten daheim..

... dank Taxifahrt mit Zealot... Alles suuupie gelaufen, auch recht häufig gelacht/herumgespaßt - GOIELL!!
Habe ausserhalb des Stammtisches auch noch die Nachricht erhalten, das ich einen von mir sehnsüchtigst gesuchten, TOP erhaltenen Wagen (wird nicht mehr hergestellt!) erwerben kann... NA ICK FREU' MA'N AST, WAA...!?!
Rundherum für mich somit ein erfolgreicher Tag... YEAAAHHH...

@ Andreas (EUROFIMA) >>> Na, na, na...DAS GELD IST DOCH NICHT FÜR DICH...:wiejetzt::nuisgut::applaus:

Gruss OLAF
 
Ich hab' diesmal vor lauter Geschwätz gar keine Bilder gemacht...

Aber ich hab's öfter mal blitzen sehen; irgendwer wird wohl liefern. Ansonsten: Schön war's!
 
Es war wieder ein sehr schöner Stammtisch und eine schöne Feier zu unserem 10. Geburtstag.
Ganz herzlich darf ich allen Teilnehmern danken, dass sie die 10 Jahre mit uns ausgehalten haben. Wie so oft, sind einige Stammtischler der ersten Stunde nicht mehr dabei, andere kamen ... Vielleicht findet ja der ein oder andere den Weg zu uns zurück...
So freu ich mich, dass wir dieses mal dem Board unser Geburtstagsgeschenk machen. Bei unserer Sammelaktion sind 160 Euro zusammengekommen, die ich als Spende des Frankfurter Stammtisches an das TT-Board überweisen werde.

Wie Thorsten schon angekündigt hat, treffen wir uns am 04. 02.2015 ab 18:00 Uhr zu unserem 43. Stammtisch beim Apfelwein Solzer, Frankfurt-Bornheim, Berger Strasse 260.

Für den nächsten "Separatistenstammtisch Wiesbaden, Mainz, Rheingau" haben wir das nächste Treffen auf Freitag, den 23.01.2015 terminiert.
Gruß
Uwe
 
Es war wieder ein schöner Abend. Am Ende kam dann noch "NoMoBa" - Stammtischfeeling auf. Die Witze wurden immer derber :traudich:

Vielen Dank an Uwe für das Organisieren und für den Spendenonkel. Anbei einige Bilder der Spendenrunde für das TT-Board.

Im Eventordner sind meine Bilder hochgeladen. Da das Licht immer recht dunkel ist, sind die Blitzlichtbilder immer etwas ... naja :wiejetzt:

Olaf: War mir ein Vergnügen :auslach: :brrrrr:
 

Anhänge

  • k-DSCN4608.JPG
    k-DSCN4608.JPG
    125,6 KB · Aufrufe: 201
  • k-DSCN4609.JPG
    k-DSCN4609.JPG
    115,4 KB · Aufrufe: 195
  • k-DSCN4611.JPG
    k-DSCN4611.JPG
    130,5 KB · Aufrufe: 194
  • k-DSCN4624.JPG
    k-DSCN4624.JPG
    90,8 KB · Aufrufe: 193
Ich habe auch noch ein paar Bildchen gemacht... Teil 1:
 

Anhänge

  • IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    246 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    297,1 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_0018.JPG
    IMG_0018.JPG
    237,5 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_0011.JPG
    IMG_0011.JPG
    218,3 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_0005.JPG
    IMG_0005.JPG
    215,4 KB · Aufrufe: 179
und Teil 2:

Highlight: Der Weihnachtszug.

und noch 4 Loks im Weihnachtsmann-Kostüm...:narrwech:

Grüße
GeroTT
 

Anhänge

  • IMG_0008.JPG
    IMG_0008.JPG
    210,3 KB · Aufrufe: 226
  • IMG_0010.JPG
    IMG_0010.JPG
    192,3 KB · Aufrufe: 249
  • IMG_0014.JPG
    IMG_0014.JPG
    224,2 KB · Aufrufe: 241
  • IMG_0017.JPG
    IMG_0017.JPG
    195,5 KB · Aufrufe: 233
  • IMG_0016.JPG
    IMG_0016.JPG
    276,3 KB · Aufrufe: 245
Hallo,

der Weihnachtsstammtisch zum 10-jährigen war wirklich sehr schön, trotz oder vielleicht gerade wegen der im laufe des Abends doch vermehrt aufkommenden unchristlichen Witze. :totlach:

Die Spendenaktion war auch eine gelungene Idee von Uwe011. :santa:

Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit. :tannenbau

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben