• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

43. Frankfurter Stammtisch am 04.02.2015 - Nachlese

Thorsten

Foriker
Beiträge
6.387
Reaktionen
1.912 38
Ort
Frankfurt am Main
Der Stammtisch ist sicherlich noch nicht beendet, ich eröffne aber trotzdem schon mal die Nachlese zum 43. Frankfurter Stammtisch, der wie immer im Solzer - unserem Stammlokal - stattfand.
Die Runde war diesmal etwas kleiner, das war aber kein Hindernis für anregende Unterhaltungen. Unser Messereporter Uwe brachte Prospekte und diverse Neuigkeiten von der Spielwarenmesse mit. Natürlich wurde auch der Spielkreis wieder aufgebaut. Genaueres können sicherlich die länger Verweilenden erzählen.

Thorsten
 
Mindestanwesenheitszeit...

... bis 24 Uhr sollte eingeführt werden!!! Noch nicht mal 21.45 Uhr und der Saal war leergefegt... ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!!
Ansonsten, kurz und knackig, aber soweit zielführende Zusammenkunft - bis auf die nicht herauszubekommenden Kupplungen an meinen Peter Lorenz Rungenwagen :bruell:... der Tag wird kommen, wo ich die Dinger bezwinge...:braue::traudich:

Gruss OLAF
 
... bis 24 Uhr sollte eingeführt werden!!! Noch nicht mal 21.45 Uhr und der Saal war leergefegt... ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!!
Ansonsten, kurz und knackig, aber soweit zielführende Zusammenkunft - bis auf die nicht herauszubekommenden Kupplungen an meinen Peter Lorenz Rungenwagen :bruell:... der Tag wird kommen, wo ich die Dinger bezwinge...:braue::traudich:

Gruss OLAF

Es war wieder ein schöner, gemütlicher Stammtisch mit gutem Essen und lieben TT-lern.

Lieber Olaf, manchmal ist es halt kürzer...wenn man am nächsten Tag früh raus muß und noch längere Fahrzeiten vor sich hat, muß man schon mal Abstriche machen...
Es wird auch wieder besser und länger werden....
 
So voll es im November war, so überschaubar war es diesmal. Weil ich leichtsinnigerweise auch seit langem mal wieder mit dem Auto in Bornheim war :)boeller:), war ich dank der Parkplatzsituation auch noch zu spät...

Trotzdem hier noch ein paar Bilder zur Dokumentation.

1) viele leere Stühle, dazwischen Gero, Jan und Uwe

2) der Fotograf wurde entdeckt

3) der Spieltisch mit Olaf und Per

4) 218 CityBahn

5) Snps719 von Lorenz
 

Anhänge

  • P1040120.jpg
    P1040120.jpg
    268 KB · Aufrufe: 156
  • P1040121.jpg
    P1040121.jpg
    244,9 KB · Aufrufe: 150
  • P1040122.jpg
    P1040122.jpg
    250,2 KB · Aufrufe: 160
  • P1040128.jpg
    P1040128.jpg
    239,1 KB · Aufrufe: 148
  • P1040126.jpg
    P1040126.jpg
    280,3 KB · Aufrufe: 143
Zurück
Oben