• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine 67.Stammtisch Heilbronn/ Unterland, 04.03.2023 - Nachlese

Zügle

Foriker
Beiträge
503
Reaktionen
287 4
Ort
74906 Bad Rappenau
Soderle, nach dem der 67.Stammtisch nun auch schon wieder der Vergangenheit an gehört, kommt jetzt der Nachschlag/Nachtisch zu eben diesen Event für jene Teilnehmer die nicht dabei sein konnten.

Normalerweise immer einer der ersten in der Lokalität kam ich gestern mal ein bissel später dort an und es traf mich gleich der berühmte Schlag, es war die ganze Horde :D:D schon versammelt, erstaunlich!!
Also fix die Segmente ausgeladen und zusammen gesteckt, noch den ein und anderen Knoten in der elektrischen Verbindung gelöst und es konnte der Stammtisch beginnen, da mittlerweile auch der Rest ein getrudelt war.
Es herschte dann auch ein reger Fahrbetrieb auf den analogen und digitalen Fahrstrecken und es war interessant zu sehen oder zu beobachten was es nun so alles an Modellmaterial gibt.
Long John hatte auch wieder seine neuesten Weichenkonstruktionen dabei und wurde dicht belagert, mußte oder durfte Frage und Antworten zu seinen Gleisen bewältigen.

Durch das Ochsenteam war auch die Verköstigung sicher gestellt und wurde bei unserem Haufen sehr gut bewältigt. Mal ein Lob an das Team!!

Dann habe ich noch eine BiTTe an den zuständigen Moderator um Freischaltung eines Ordners für die bestimmt unzählige Menge an Foto's.

so, das war es in Kürze und nun Feuer frei.:wiejetzt: :winker::winker:

Gruß
Zügle
 
Da ich das erste Mal am Treffen teilgenommen habe, möchte ich mich bei den Organisatoren bedanken.
Es war für mich ein sehr schöner Stammtisch. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und konnte interessante
Gespräche führen. Auf das nächste Treffen freut sich Dagobert.
 
Das war ein guter Einstieg ins 2023 gewesen und das spricht sich rum ,das der Stammlich gut ist. Weiter so Uwe. Das ist doch selbstverständlich ,das man unter den TT ler sich gegenseitig hilft.
 
Hallöchen, liebe Stammtischfreunde,

es war wie immer ein sehr schöner, kurzweiliger und erlebnisreicher Nachmittag / Abend.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, die Organisation und natürlich die Wirtsleute,
welche zum erfolgreichen Gelingen des Stammi beigetragen haben.

Wie immer habe ich die entstandenen Bilder gesichtet, sortiert, verworfen und bearbeitet.
Über die vergangenen Tage habe ich meine Auswahl so nach und nach in den Eventordner hochgeladen.
Hier könnt ihr nun in Ruhe stöbern:


Viel Spaß beim Ansehen.
Bis zum nächsten Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kühn

Hab mich jetzt mal mit dem Erbauer unterhalten;
bestehend aus zwei Bausätzen von "TT120.de", der Rahmen besteht aus einer Leiterplatte, der mittlere Teil ist angetrieben,Antrieb von PMT und er sagte selber, das das Mittelteil zum "Augen zukneifen" ist, da aus einem CZ-Bausatz eines Gepäckwagen besteht.
Hoffe, ich konnte deine Neugier ein bißchen zufrieden stellen.

Gruß
Zügle
 
Zurück
Oben