• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

22.Frankfurter Stammtisch 26.05.2010 - Nachlese

Eine neue Diskussion über den Stammtischtag vertagen wir bitte mal auf das Jahr 2011, da unser JUBI-Stammtisch terminlich auf Mittwoch, den 10.11. festgelegt ist.
Ich musste leider so früh weg, weil ich noch zu einer Geburtstagsfeier musste....., wollte und sonst bei meiner Regierung schlechte Karten hätte. Demnächst bleibe ich wieder länger.

Das mit den Reifen "Made in Germany" macht mir ein schlechtes Gewissen. Ich muss unbedingt zwei neue kaufen.

Bilder hast diesmal -als unser Haus- und "Hof"-fotograf- nur Du gemacht Oli.....danke!!!!
 
So,nach dem ich heute einen neuen Ruter bekam,kann ich wieder am TT Boardleben teilnehmen.



Wenn eine Frage gestattet ist:

Welche Kanzlerin musste da als Ausgangsmodell herhalten und welche Nummer steht jetzt dran? Sieht nach 059 aus...


Die Maschiene ist aus dem ESU Sartset und bakam ein neues Gehäuse aus Sebnitz(ex118 203) und Lokschilder von Kuswa mit der Nummer 118 059.Der Führerstand musste reingeschnitzt werden und das obere Spitzenlich braucht noch eine Lichtleitkabelverlängerung zur Lichtquelle.Vielecht werde ich auch noch das Lätschen nachziehen da ja nur die 203 in der letzten Lackierung ohne gefahren ist.
Das Gehäuse (118 080) trägt jetzt die 7jahres Lok und hat die Nummer 118 356 BW Roßlau.
 
Ich nehme daß mal als Anlaß für dem Vorschlag, den Stammtisch auf freitags zu verlegen.
Was meint Ihr dazu?

Hallo
Wollte bei euch auch mal vorbeikommen. Aber unter der Woche hab ich nur nen 12-Tonner und da gibts dann immer Probleme mit dem Parkplatz. Außerdem brauche ich da gut 1,5 Stunden.
Gruß Micha
PS: Auf meinen Touren komme ich öfters mal durch Fladungen und da steht dieses Zügle:
 

Anhänge

  • comp_IMG_3281.jpg
    comp_IMG_3281.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 78
  • comp_IMG_3282.jpg
    comp_IMG_3282.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 81
rainbow - das siehst Du falsch.
Wenn Du mit Deinem Töff-Töff einmal durch die Berger Straße durch bist hast Du und auch alle anderen die noch nicht vorher dort geparkt haben wieder freie Plätze.
Hinter der Location ist Platz für einen ganzen Auflieger.
 
Zurück
Oben