• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

1'D2'-Projekt der LEW

Hallo, und danke der Nachfrage. Natürlich geht es auch weiter mit dem Projekt, demnächst gibt es auch wieder ein paar Informationen dazu. Ich hatte bei der Sache ein paar Probleme mehr oder weniger vor mir hergeschoben und lieber an den Modulen gebaut oder gemalt. Aber jetzt zeichnen sich Lösungen ab.
(Bin nebenbei selbst erstaunt, wann hier der letzte Eintrag war.)
 
Hallo,

ich bin bei einer Suche drauf gestoßen.
Führt die Lok eigentlich ein artgerechtes Leben mit ihren Kolleginnen oder fristet sie ihr Dasein in einer Schachtel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ja, da sprichst Du einen wunden Punkt an. Sie fristet ihr Leben in einer Schachtel, aber einer eigenen. Die Schachtel kommt jetzt wieder auf den Basteltisch. Der Winter sollte ja lang genug sein. Kann mir jemand mit dem Schaltplan helfen? Ich weiß nicht mehr, wie die 86 verdrahtet war.
 

Anhänge

  • IMG_3071.JPG
    IMG_3071.JPG
    167,5 KB · Aufrufe: 179
Zurück
Oben