• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

103 222 Radve Tillig - Lohnt sich ein Kauf?

Bastian

Gesperrt
Hallo zusammen,

hat schon jemand einen Blick auf die Tillig 103 222 von Railadaventure werfen können beim Händler oder hat sie zu Hause schon getestet?

Gibts irwelche Unstimmigkeiten neben der "Befestigung" der Pantos an 4 statt 3 Isos?

Danke.

Grüße

Ob sich der Kauf für dich lohnt, musst Du doch ganz allein für dich entscheiden.
Ich finde das Modell stimmig.

An sich schon. Bin aber noch am überlegen. Würde vor dem Kauf gern 2/3 Modellfotos sehen und eine Meinung von anderen die sie schon zu Hause haben lesen :)

es lohnt sich

ich habe meine gestern hier in Magdeburg beim MoBa-Händler des Vertrauens abgeholt.

Sehr schönes Modell mit toller Bedruckung! Fahreigenschaften wie gewohnt bei Tillig. Nur die Kupplungen habe ich gegen Kühnsche getauscht.

Also: es lohnt sich!

Preis war übrigens um die 150€.

robbel69

Zurück
Oben