• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

10. Stammtisch - Frankfurt/Main - 02.05.2007 - Nachlese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Per

Foriker
Reaktionen
4.130 67
Mal eine kurze Zusammenfassung:

Es gab eine kurze Diashow von Alten-Bussek sowie des Ami-Treffens und eine kleine Zus'fassung von Dresden.

An Modellen gab es einen neuen Stand von Mafas 41 (042) sowie den aktuellen Stand meines "C4" von D. Heede sowie den "Frankfurt" von Grischan.

Ein paar Bilder wurden auch gemacht. Aber nicht von mir.

Trotz der noch fehlenden Bilder war es ein gelungener Stammtisch. Es macht immer wieder Spass einige Gleichgesinnte zu treffen. Insbesondere die mitgebrachten "Eigenbauten" von Mafa und Per waren schon beeindruckend. Das Essen und die Getränke waren auch i.O. so kann man sich schon jetzt auf den nächsten Stammtisch freuen! Danke an alle Teilnehmer!!
Gruß
Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Ähm sind die Personas Modelle oder echt? :wech:
Das sieht aus wie ein stinknormaler Kneipenbesuch.

Termin für 11. Board-Treffen in FFM

Moin,
würde auch mal wieder ganz gerne zu einem Treffen kommen, bin wieder disponibel :)
Ab dem 30. Juli würd's bei mir passen. Mittwochs wie immer 1.Wahl.
Grüße Achim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben